Support katastrophal
#11
Kommt ja immer auf die Kapazitäten des Logistik Unternehmens drauf
an, und beruflich erlebe ich zur Zeit das irgendwo komplette " Collies" vergessen werden mit Ware drin. Klingt für mich danach das die Logistik zur Zeit gut zu tun hat...
#12
ich arbeite bei dachser und leute ich kann euch sagen das verdammt viel los ist und es zu verzögerungen kommen kann
#13
Also der Karton von meinem Moscow sah bei Lieferung wirklich nach "Verzögerung" bzw. Schweizer Käse aus... Wink
Hat dem Rad zum Glück nicht geschadet.
#14
(18-04-2018, 18:14)chris schrieb: Im Moment braucht man wohl etwas Geduld, da @Leon Cycle GmbH  extrem viel zu tun hat.
Sie wollen zwar das Team erneut aufstocken, bekommen aber wohl so schnell keine geeigneten neuen Mitarbeiter.
Soweit meine Infos.

Bei Amazon wird ja immer ein Liefertermin angegeben. Der ist zur Zeit bei 3-6 Tagen.
Ob es darüber schneller gehen würde kann ich nicht sagen.
Aber ich glaube, dass Amazon bei Überschreitung Theater machen könnte und daher wird das eher der "realistischere Liefertermin" sein Wink

Bei dem Wetter würde ich aber eher mit mindestens 6 denn mit 3 Tagen rechnen.

Als ich bestellt waren es 2-3 Tage ... 
heute nach der 7.Mail von mir kam nur die Antwort das die Spedition keinen Status der Lieferung hat. Professionell sieht anders aus.
#15
Einfach mal warten.

Immoment ist im Fahrrad Versand sehr viel zu tun.

Ist doch klar die Saison beginnt.


Wer keine Geduld hat kann ja stornieren und woanders sein Glück probieren.


Oder einfach mal über die kalten Tage bestellen.
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu AlexDuisburg für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, ThunderTiger
#16
Na klasse, jetzt erfahren, es kommt morgen ...und was ist morgen? Keiner daheim.... ich kotze gerade
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Klickklaus für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#17
na wenns mal läuft dann richtig,
wünsch dir ein Happyend
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Zokl für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#18
Bestellen kann man auch bei Real.de auf Rechnung.
Die leiten dann alle Anfragen an Leon cycle weiter. Und das mit Zeitfenster in welchem Leon Cycle antworten muss
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • apple65
#19
Bin so etwas von stinksauer, immer noch kein Bike ...nix mit 2-3 Tage
Schade aber ich glaube ich lasse es, hatte mich echt sehr drauf gefreut, aber dann gebe ich lieber etwas mehr aus und hab des Teil.
Habe dies dem Verein jetzt geschrieben:

Mir reicht es jetzt. Kundenservice?
Gestern wurde mir mitgeteilt das Rad kommt heute.
Dann wurde mir heute mitgeteilt man kümmert sich unverzüglich darum dass ich das Bike noch heute bekomme.
Dann bekomme ich eine Mail, um 15:00Uhr, das man am Wochenende nicht da ist und man sich um mein Problem kümmert.
Ein Nachbar blieb heute den ganzen Tag, mir zuliebe zu Hause, um das Bike entgegennehmen zu können.
Ich komme voller Vorfreude nach Hause und was ist? WIEDER IST DAS BIKE, das innerhalb von 2-3 Tagen da sein sollte, nicht da. Das Beste ist ja noch das ich mein altes Bike gestern verkauft habe weil ich dachte jetzt kommt das bestellte Bike.
Soll ich es am besten gleich stornieren? Ich arbeite ja auch im Einzelhandel und bin für den Onlineverkauf mit zuständig, aber so etwas ist mir noch nicht passiert und wenn dann hätte ich meinen Job nicht mehr.
Auf Emails über ihre Onlineseite bekam ich bisher überhaupt noch keine Antwort, auf Mails über Amazon entweder gar nicht oder sehr spät... oder noch besser so wie heute eine Stunde vor Dienstende bei Ihnen, dass man nix mehr machen kann.
#20
@Klickklaus ,
mal daran gedacht, das es jetzt zum Frühjahr wenn die Fahrrad Saison beginnt auch zu Peaks kommen kann die sich nicht immer genau vorhersehen lassen ?
Ich selber arbeite bei der CCEP-Deutschland GmbH (Coca Cola) und wir betreiben auch ein sehr Saison lastiges Geschäft.
Das ist uns bekannt und darum erstellen wir Forecast Dateien um uns bezüglich der Personalplannung,Produktion, Frachtraumverfügbarkeit, etc. vorzubereiten.
Nun gibt es aber Sachen die man nicht immer vorhersehen kann (z.B. das Wetter). Heute vor einem Jahr hatten wir zum Beispiel -2 Grad wobei es am selben Tag ein Jahr später(heute) 27 Grad waren.
Dem entsprechend kann es dir echt passieren das du mit deiner Plannung voll ins "Klo" greifst.

Ich verstehe ja deinen Ärger und wenn man auf etwas wartet und sich noch darauf freut ist der umso grösser.
Was ich damit sagen will, versuch zu verstehen woran es liegen kann.Das was dir grade passiert ist kein grundsätzliches Problem beim Versand der Bike´s wie du ja selber auch hier im Forum lesen kannst sondern du hast da scheinbar einen schlechten Zeitpunkt erwischt.Das macht es für dich natürlich nicht besser und wenn du nicht warten magst, kauf halt beim Örtlichen und nimm mit was dir gefällt.
Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das Warten lohnt sich Wink

Gruss LCSnake
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Chris75, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste