Support katastrophal
#31
(02-05-2018, 10:22)sking schrieb: überprüf mal deine datum angaben, heißt ja sonst das die spedition 1 monat gebraucht hat.

Da hast du natürlich recht :) Natürlich alles in im April gewesen.
#32
(02-05-2018, 10:07)Lazybone schrieb: Ich möchte auch mal meine Erfahrung mitteilen. 

- 4.4 ein Moscow+ 27,5" bei Real.de bestellt 
- 5.4 Versandbestätigung von LeonCycle
- 5.4 Email von Spedition das man mich kontaktieren würde bezüglich Liefertermin
- 6.4 Spedition ohne Ankündigung gekommen und Fahrrad zugestellt

Ich kann mich also nicht beschweren. Wenn überhaupt nur bei der Spedition das sie das Fahrrad ohne Ankündigung zugestellt haben.

apple: Daten korrigiert

Tja, Glück gehabt bzw ich Pech gehabt. Hab ihnen nun eine Frist gesetzt damit ich mein Geld bekomme, ansonsten gehts wohl zum Anwalt.

Das habe ich jetzt:

Dynamics Blade XT 900
#33
Die Drohung und Frist haben wohl nichts gebracht, weder eine Antwort, noch mein Geld. 

Fortsetzung folgt, werde den Rechtsschutz einschalten müssen.
#34
Hallo, hast du dort Mal angerufen?
Der telefonische Service ist meiner Erfahrung nach sehr gut.
Schriftlich haben es die Löwen nicht immer so.
Telefonische Service sind meiner Meinung nach eh besser, da man 1 zu 1 eine Rückmeldung bekommt.

Ist vielleicht die bessere Lösung anstatt Anwalt, dann zieht es sich noch mehr hin.
Grüße 
#35
...

Das ist natürlich alles sehr ärgerlich, soo aber auch irgendwie gar nicht nachzuvollziehen ...

Wenn LeonCycle die Ware ordnungsgemäß zurück bekommt, gibt es dann auch die entsprechende Rückabwicklung
...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#36
generell sollte sich Leoncycle aber doch mal Gedanken machen,
ein schlechter Service spricht sich auch schnell rum, da können die Räder gut sein aber ärgerlich wenn man dann doch mal ein Problem hat und der Support quasi nicht zu erreichen ist,
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
#37
Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf eine Antwort vom Support weil mein Kurbelsensor defekt ist. Vor einigen Tagen hab es eine kurze Antwort aber seit dem ist Funkstille.
#38
Hallo Leute,

ich bin Simon, neu hier und auch sehr enttäuscht vom Kundenservice.

Habe ein 29" NCM Moscow am 22.04. geordert. Sogleich als Bestätigung eine Standard Antwort erhalten.
Zahlungseingang sowie Versandbestätigung von Leoncycle über Dachser am 25.04.18

Habe am 27.04. dann bei Dachser angerufen wann ich mit der Ware rechnen kann.
Die Dame meinte sie hätten am 25. sowie 26. und 27. Ware von Leoncycle geholt aber nichts für meine Adresse.

Habe dann Email an Leoncycle geschrieben da ich bei vielen, vielen Versuchen telefonisch nicht durchkam. Am Samstag dann per Email von Leoncycle die Versandbestätigung per Spedition Zufall. Aber da musste ich schon genau schauen oben neben meiner Anschrift standardmässig immer noch Dachser stand.

Hab dann am Mittwoch mit einer netten Frau gesprochen ( ja ich kam wirklich einmal durch ). Sie bestätigte mir dass mein Fahrrad am Freitag 27.04. In den Versand gegangen wäre.
Sie wolle sich nun mit der Spedition in Verbindung setzen und das klären.
Leider habe ich michts mehr von der Dame gehört, den heute morgen rief ich bei Zufall an. Sie haben keine Lieferung an mich. Dachser auch nicht.

Wo ist bitte mein Rad verdammt.

Danach schrieb ich eine Email an Leoncycle sie sollen das final klären, sonst muss ich mich leider für ein anderes Bike entscheiden.

Vor 20 min kam dann die Antwort, dass man momentan 3 Tage für die Emailbearbeitung benötige aber an "sendungsverfolgung@leoncycle.de" schreiben soll in solchen Fällen.

Ihr glaubt es nicht: Email nicht zustellbar, failed, sammal


Was soll ich tun?
#39
Sorry, ich habe mich ja schonmal zu dem Thema ausgelassen.
Aber das kann so nicht sein und ist nicht akzeptabel. Bei allem Verständnis für die Löwen, saisonale Engpässe kein Personal und was man sonst noch alles anführen kann, ist es unmöglich Kunden so zu behandeln.
Es zieht sich ja auch wie ein roter Faden durch die letzten Wochen. Irgendjemand, normalerweise der Geschäftsführer, sollte sich in Hannover langsam mal um die Situation kümmern.
In diesem Forum tummeln sich jeden Tag sehr viele Leute und die negative Presse kann sich kein Unternehmen wünschen. Schade eigentlich.
#40
Hab zwar schon in einen anderen Forum gepostet, schadet ja nicht:-). 

Hi, hab die gleiche Erfahrung machen müssen. 
Hab am 23.04.18 bei Amazon bestellt, am
26.04 - 28.04 sollte es da sein.
25.04 hab ich die Versandbestätigung ohne Tracking Nummer erhalten.
Freitags Leoncycle via Amazon angeschrieben wegen der Nummer, geantwortet wurde mir dann schon am Samstag, leider ohne ID, wusste jetzt das es mit Dachser kommt. 
Montag- Mittwoch geduldig auf Dachser gewartet, hatte Urlaub. So lang war der schon lange nicht mehr. 
Mittwoch 02.05 1800 via Amazon nochmals angefragt und erklärt das Dachser keine Lieferung für mich hat.
Heute 03.05 1530 hab ich dann eine Entschuldigung und zugleich eine Antwort erhalten. Mein Packet kommt mit der Firma Zufall Logistik, die es dann an eine andere Spedition zum ausliefern weiter gibt. 
Die Dame von Zufall war sehr freundlich und auch gut zu erreichen:-) 
Sie hat mir den weiteren Verlauf erklärt und mich darauf hingewiesen, das ich vor der Lieferung noch von Rheno Logistik wegen Termin Absprache hören werde.
Telefon hatte ich bei Leoncycle auch versucht, hat aber glaube ich in Moment keinen Zweck. Habe auch mal bei einer kleineren Firma gearbeitet und da muss jeder, selbst der Chef mal anpacken, gerade in der Saison. 
Mann ist es auch gar nicht mehr gewohnt zu warten, DHL sei dank.
Werde mich hier zum Abschluss der Lieferung noch mal melden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste