Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik Freak
#1
Hallo und schönen Tag Knutsch

seid über einem Jahr planen wir jetzt schon ein e bike zu kaufen. Hauptanwendung: Mobilität bei unseren Reisen mit dem Wohnmobil. Letzte Woche waren wir auf der FREE auf dem Stand der Firma HNF Nicolai. Alles sehr überzeugend und sehr neu, Zahnriemen?? Nabenschaltung?? Planetengetriebe???. Ich bin ein wenig überfordert.

Also hoffe ich jetzt auf die Hilfe der alten Hasen

liebe Grüße Eberhard
#2
Hallo,

wenn jemand von etwas überzeugt ist ...

Ich würde sagen, schnappt euch das WoMo fahrt zum Steinhuder Meer (da gibt es ein recht netten/schönen CP)  und testet mal das NCM Moscow gegen.

Für das gesparte Geld kann man dann z.B. den Urlaub verlängern und sich gleich noch eine bessere Federgabel gönnen. Aber nur eine Idee Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#3
Warum muss man 2 fast gleich geartete Threads eröffnen?! Bekommt man dann mehr Antworten !  Cry

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-HNF-Nicolai
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste