Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour am Niederrhein
#1
Wink 
Hallo Leute,
nun habe ich mein Venice schon ein Dreivierteljahr und auch schon einige Kilometer auf dem Tacho.
Wollte eigentlich schon bei 1000 Km ein Video zu meinen Erfahrungen machen, aber irgendwie hat das
wegen Krankheit und Wetter bisher nicht geklappt. So werden es nun wohl 1500 Kilometer werden.
Trotz anfänglicher Probleme bin ich mit meinem NCM Bike sehr zufrieden und möchte es nicht mehr
hergeben. Verstehe sowieso nicht, wie ich jemals ohne Ebike leben konnte.   Smile

Da ich mit dem Ebike aber auch das Videofilmen für mich entdeckt habe, möchte ich hier mal eines
meiner letzten Videos verlinken. Natürlich von einer Tour mit dem Ebike. Seht mir bitte Schwächen
im Video nach, denn so lange mache ich das ja noch nicht.
Bin übrigens am Austausch zum flmen an und mit dem Bike interessiert.

https://youtu.be/gnBSlDx5Db0

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Pasel für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste