Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trail in Brilon wer möchte mit ?
#11
Der Hai war auch mit.
Da wir noch die absoluten Anfänger in den Trails sind, wollte mein Mädel lieber erstmal ohne "Publikum" starten.
Beim nächsten Mal könnte das schon anders aussehen....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake, Sundancer44
#12
Es gab aus der Stammi Truppe die Anfrage jetzt einen gemeinsamen (leichten) Trail in Brilon zu fahren. Ich wollte die Gelegenheit nutzen und öffentlich fragen wer mit möchte. Ich werde wieder ein Auto mieten und kann evtl. jemanden mitnehmen.
Wie siehts bei Euch aus ? Lust auf meet & greet gepaart mit einer phantastischen Landschaft inkl. super Trails ?

Ich würde mich über Terminvorschläge etc. sehr freuen......

Liebe Grüße !
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste