Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trailground Brilon
#1
War da schonmal jemand und kann berichten?

http://www.bike-arena.de/TrailGround-Brilon

Wenn Wetter und Zeit es mal wieder zulassen, wollen wir das mal angehen.
Sieht interessant aus und scheint auch für uns alte Leute noch machbar zu sein... Wink
Fat guys need Fatbikes
#2
Sieht sehr schön aus. Musste erst mal in Karten nachschauen wo das ist. Das Sauerland ist bestimmt nett für solche Touren.
#3
Wäre mit meiner Holden dabei für eine Tour....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#4
Das wäre ja mal was Bier
Wenn bei uns ein Termin dafür steht, werde ich ihn hier kund tun.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Sundancer44
#5
Wir fahren mit dem Auto dahin. Bikes inklusive....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#6
Yo Mann, wir auch.
So gut sind selbst Markenakkus nicht, daß wir die Anreise mit'm Rad machen könnten.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#7
13 AH doch ich würde wohl ankommen und dann empty sein :-) nein wir wollen doch Spaß haben oder ? Außer Helm hast Du noch Schutzkleidung ?
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#8
Was für'n Helm? Wink
Nee, wird wohl dort das erste Mal sein, daß ich ihn aufsetze...

Ansonsten wie immer....Trekkingsandalen, Stringtanga und Spiegelbrille Sick
Fat guys need Fatbikes
#9
Hoffentlich finde ich alle Teile von Dir später.....:-) kann etwas dauern....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#10
Das Sauerland liegt doch irgendwo in der Mitte des zukünftigen EM-Meister-Landes. Vielleicht sollten wir da mal eben das erste Forums-Treffen abhalten/abfahren...
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste