Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transx Akku am NCM Hamburg testen?
#11
.??? Bestell dir einen passenden Akku, wenn's funktioniert alles gut, wenn nicht schick das Ding zurück.
Wo ist das Problem?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#12
markustoe,
es geht mir doch nicht um den Akku, defekt ist das Display incl. Kabel ( Beides verschmort/Wasserschaden auf dem Heckträger)
Ich möchte nur wissen ob sich die Investition für das Display incl. Kabel lohnt, deswegen möchte ich die Leistung des Akkus testen!
Und deshalb meine Frage wegen einem anderen Universal Controller incl. Display, ob das an dem Mionic Motor passen könnte.
Denn wenn ich das ans laufen kriegen könnte, würde ich, wenn der Akku nicht mehr ausreichend Leistung hat einen neuen Akku bestellen, den ich ja dann bei einer System Umstellung( Mittelmotor) weiter benutzen könnte!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste