Tuning Modell 2018 Moscow + 29" 48 V 16 Ah
#1
Question 
Hallo zusammen,

da man mir mein 2017er Modell vor ca. 5 Wochen geklaut hat, habe ich mir das neue 2018er Modell bestellt.

Jetzt musste ich leider feststellen, dass man im Display mit dem Code 8018, die Reifengröße nicht mehr verstellen kann wie vorher beim 2017er.

Ich bin schon seid Tagen im Internet auf der Suche nach Alternativen, es muss doch eine Möglichkeit geben, die Reifengröße zu ändern und sei es mit einem externen Gerät.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Bukatcho
#2
Hallo,

das Problem wurde hier:

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...dus?page=9

ausführlich diskutiert. Ohne ein anderes Display kannst du da nichts verändern.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • apple65, Bukatcho, Flo42, ThunderTiger
#3
(20-08-2018, 11:56)Bukatcho schrieb: Hallo zusammen,

da man mir mein 2017er Modell vor ca. 5 Wochen geklaut hat, habe ich mir das neue 2018er Modell bestellt.

Jetzt musste ich leider feststellen, dass man im Display mit dem Code 8018, die Reifengröße nicht mehr verstellen kann wie vorher beim 2017er.

Ich bin schon seid Tagen im Internet auf der Suche nach Alternativen, es muss doch eine Möglichkeit geben, die Reifengröße zu ändern und sei es mit einem externen Gerät.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Bukatcho


...

echt ein hier schon gefühlte 100x durchgekautes Thema.

Kauf dir ein anderes Display

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Bukatcho
#4
Danke, habe den anderen Thread gefunden. Sorry für die Anfrage!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Bukatcho für diesen Beitrag:
  • Flo42


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste