Umbau zum E-Bike für 400€
#11
(07-04-2016, 14:37)Stef@n schrieb: So, schade der Umbausatz ist leider vergriffen, war ein Sonderangebot. Hab mir einwenig zuviel Zeit für die Entscheidung gelassen :(

Jetzt geht die Suche wieder von vorne los.

Hallo @Stef@n ,
der Umbausatz ist wieder lieferbar im großen Fluss. Auch dein ausgewählter Akku ist verfügbar.
#12
(08-04-2016, 17:41)wobbel schrieb: Hallo @Stef@n ,
der Umbausatz ist wieder lieferbar im großen Fluss. Auch dein ausgewählter Akku ist verfügbar.

Hab Deine Antwort erst heute gesehen, hatte wahrscheinlich das Thema nicht mehr abonniert.

Ich kann den Umbausatz im großen Fluss nicht finden. Kannst du mir vielleicht mal den Link schicken.
Ich seh im Moment in dieser Preisklasse nur Umbausätze mit Heckmotoren, die aber für Zahnkränze gedacht sind und nicht für dreigang-räder. Ich suche auch eher einen Frontmotor.
##### DAWS - SUPER GALAXY    Baujahr 1990      21 Gänge      unmotorisiert #####
#13
was ist denn jetzt mit deinem Umbau geworden?
#14
Ich bin noch nicht weitergekommen. Der Umbausatz war ein Angebot, daß inzwischen vergriffen ist. Ich habe bisher in der Preisklasse bis maximal 500€ incl. Akku noch keine Alternative gefunden.
##### DAWS - SUPER GALAXY    Baujahr 1990      21 Gänge      unmotorisiert #####
#15
Kennt jemand diesen Shop und hat schon was dort bestellt? Würde ja evtl. zum Projekt und Budegt hier passen.

https://bmsbattery.com/
#16
Selbst habe ich da noch nicht bestellt, aber im anderen Forum gibt es mehrere, die da schon bestellt haben. Soll wohl recht zuverlässig sein. Bei Bestellung dort fallen noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer an.
Berlin! Berlin! Wir fahren mit Berlin! 
#17
&Porto vergessen (ca.50%) und vom ganzen dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer ... viel mehr kostet das Zeug hierzulande auch nicht (mal abgesehen von den Kleinteilen)
Hatte vor 5 Jahren dort einen Q12/MAC/Puma mit 1kW bestellt - die Achse hatte zwar von Anfang an nen leichten Schlag und die Getrieberädchen waren nach  einem Jahr hinüber aber mit nun dem zweiten Set Composite Gears (die ersten hats von den Lagern gehauen) und glaub nach 2 Jahren nem Neuen Schraubkranzmotordeckel geht das Teil immernoch ab wie Hecht :D
In Deutschland hätte ich ihn allerdings wegen der leicht eiernden Achse umtauschen lassen.
Und z.B. bei dem den ich mir neulich dort bestellen wollte Q128C-135mm 500W CST Rear Driving EBike Hub Motor Wheel
für 127$ kommen sogar über 100% Porto drauf (132$) weil eingespeicht + Zoll + 19% = 328$
Da hab ich mir dann hierzulande das NCM-Kit bestellt und hab für das gleiche Geld nen eingespeichten Motor Bafang CST, ein Display und nen Controller ... und kein Stress bei Garantiefällen.
Werd das nie verstehen, warum die so horrende Portogebühren haben.
Von hier nach China isses wesentlich billiger ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste