Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
(04-01-2021, 19:11)wireless-dj schrieb: Das heißt jetzt, dass das Projekt gestorben ist?

...

Wenn manche hier immer SO selten und unregelmäßig reinschauen, könnte ICH es verstehen.

Da kommt Wochen, manchmal auch Monate später mal eine Frage oder Reaktion.

Wenn überhaupt.
Cry

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Hat sicher auch etwas damit zu tun, dass dieses Jahr gefühlt kaum Bikes verfügbar waren.

Dann sinkt auch das Interesse an solchen Dingen. Die alten Hasen fahren einfach und haben sich eh daran gewöhnt.
Ist natürlich schade, dass es nicht geklappt hat ein alternatives Display mit mehr Möglichkeiten zu finden.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Ich find's es Schade, dass ich kein NCM habe.  Cool
Noch bedauerlicher, dass ich nicht bestürmt werde mit Anfragen.
Bisher hat sich niemand gemeldet...

Mein Set wird ein NCM auf ein anderes Level heben. Direktes Ansprechen, mehr Fahrspaß & dabei auch noch einmal leiser, harmonischer & wer mag, natürlich schneller.


Der Einbau ist ja ein Klacks. Schwarz lackiert, wird man mind. zwei Blicke benötigen, damit das auffällt.

Das Display ist von Qualität & Haptik erste Sahne. Der Rand ist Alu. Das Glas ist wirklich Glas. Das Teil hat einen starken Auftritt. 

Ich würde es mir SOFORT upgraden, aber die Fahrcharakteristik der NCM scheint dann doch nicht so gravierend... ??‍♂️
LG
Christian

Tja ist es auch nicht. Eigentlich sogar recht gut gemacht, bis auf die Verzögerung. Mit der man aber auch gut umgehen kann. Ich glaube fast, dass viele nur so laut "Schreien", weil sie einfach +25 fahren wollen auh kann man wesentlich mehr Power geben, Der Motor gibt da vieeeel mehr her. Aber auch da: wofür - wenn es hoch geht kommt die Power. Wenn man sie nicht braucht - braucht man sie auch nichtWink

Aber wenn du mal hier in der Gegend bist, sag bescheid. Dann kannst dir mein Moskow mal für ne Tagestour unter den A... packen Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
...

Merkwürdig.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(11-07-2020, 09:24)Kubi56 schrieb: @Christtcwhm
Hab ja das C6BBT von Magnum. Fahr es jetzt mit Pas 4 und alles ist wie es sein soll.

Schade. Wollte das C6 gerade aus den USA von Magnum bestellen. - Vor Abschluß der Bestellung wird aber geschrieben, daß sie nach DE nicht liefern. - Wie lange ist das schon so? Habe AT und BE auch spasseshalber probiert: Ebenso nicht möglich. Scheinbar nur Nordamerika, also noch Kanada möglich.

Gibt's da evtl. eine Möglichkeit, die Liefersperre zu umschiffen?
@Alfa: Ja, wenn Du Verwandte, Freunde in USA, Kannada hast und das Display über diese laufen lässt.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Ich kann dir das besorgen, wird aber am Ende richtig teuer...
Versand und Zoll, gesamt bist dann bei über180eur....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
@Alfa

Ist hier eh der falsche Thread.

Hier geht es um die Alternative(n) zu den original Displays.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(10-01-2021, 18:13)Crusaider1 schrieb: @Alfa: Ja, wenn Du Verwandte, Freunde in USA, Kanada hast und das Display über diese laufen lässt.

Ja, hatte ich sogar bis vor einigen Jahren 'mal. Einen Bulgaren, der vor 20 Jahren in die USA emigrierte. Den hab' ich mal als Zwischenhändler benutzt, um mir einen besonderen MP3-Player, der auch nur in den USA verkauft wurde, zu besorgen.

Leider zog der aber vor 4 oder 5 Jahren zurück nach Europa.

Finde ich im übrigen nicht besonders kundenfreundlich von Magnum-Bikes. Ob da vielleicht NCM interveniert hat?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste