Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#91
Hallo zusammen ist das Display explizit für 48V Betriebsspannung oder läuft es auch an 36V ? Ich fahre ein NCM Prague mit 36V und habe starkes Interesse an dem Display
#92
In der Beschreibung steht 36 V
Free Life Style
#93
Echt cool das sich was getan hat. Bin mal auf den Bericht gespannt. Wo die vor und Nachteile zum originalen sind. Mich nervt am originalen eigentlich nur die Verzögerung beim wieder einsetzen nach dem bergab fahren.
#94
Guten Morgen, 
das Display ist umschaltbar. Sowohl 36V, als auch 48V. 

Ich mache dann eh noch einmal ein Zusammenfassung, wenn ich weiss, dass es ordentlich läuft.  Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Detonator9999, Minimy, mr.klam
#95
Guten Morgen und danke für die Info!
Eine kleine Frage habe ich noch ist das Display dann eigentlich Plug and Play also hat es den 8 Polo Stecker für die Leitung zum Controller oder muss der Kabelbaum getauscht werden?

Gruß Gabor
#96
Mein Vorsvhlag::
Wir sollten alle jetzt mal den Test abwarten.
Dann kommt das Endresultat und die Zusammenfassung.
Danach sollten wir offene Fragen stellen,wenn es die dann überhaupt noch gibt.
Dann Orderluste:
Display,Daumengas Schmal,
Mengen,
Rücksprache beim Lueferanten : der Preis,
Bezahlung : PayPal
Sonst geht das hier alles Quer und durcheinander
Free Life Style
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • , Detonator9999, frankynight, Minimy, NongJo
#97
Moin,
gibt es schon was neues an Infos, oder habe ich was verpasst,
Gruß Andy
NCM Milano Plus 48 Volt, 28“
#98
Servus!
Bei mir ist gerade dermaßen Land unter, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, dass Display am NCM zu testen!   Cry
Hab bei uns lokal über facebook rumgefragt, aber es hat sich kein NCM-Fahrer gemeldet...bei dem ich es hätte probieren können.


Aber sollte bald Neuigkeiten geben...  Wink
LG
Christian

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger, vespatour.de
#99
In welcher Gruppe hast du gefragt  Bier
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
www.vespatour.de
(19-02-2020, 07:44)vespatour.de schrieb: In welcher Gruppe hast du gefragt  Bier

In den Gruppen "Kreis Bergstraße"; "Mörlenbach" und "Weinheim"  Cool
Wird Dir wohl aber wenig sagen...

Ach, so...in der Facebook-Gruppe "NCM" natürlich auch...
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste