Umfrage Pedelec/E-Bike
#1

[Bild: E-Bike-Mobilit-t-im-Alltag.jpg]


Guten Tag liebe Mitglieder des Pedelec-E-Bike Forums,

Im Rahmen einer Masterarbeit zur Erforschung von Mobilität im Alltag an der
Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde habe ich einen Fragebogen erstellt.

[b][b]https://lamapoll.de/E-Bike/[/b][/b][b]

Mitmachen und Gewinnen!
[/b]

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilf, neue Erkenntnisse für die Zweiradforschung zu gewinnen. Die Beantwortung dauert ca. acht bis zwölf Minuten und dafür winkt ein toller Preis.

Vielen Dank!

Claudio Scattarelli - Masterstudent an der HNEE

[b][b]https://lamapoll.de/E-Bike/[/b][/b]
#2
Pedelecs scheinen ja wirklich ein interessantes Thema für die Unis zu sein.
Aber diese Umfrage scheint mir schon deutlich durchdachter zu sein, als manch andere, die wir hier schon erlebt haben.

Äh...wann ungefähr darf ich mit dem Rucksack rechnen...? Wink
Fat guys need Fatbikes
#3
Hm...da ist die Formulierung zum Rucksack aber irreführend....
[Bild: Screenshot-20181122-183202.png]
LG
Christian

#4
Guten Tag,

Ich habe mich die letzten 2 Monate nur mit Studien zum Thema E-Bike beschäftigt. Ist wirklich super interessant.
Später werde ich das ganze mit SPSS auswerten. Falls ihr Interesse an den Ergebnissen habt lasst es mich wissen.

Ich glaube das ist die Ansicht der Mobile Version. Irgendwie habe ich es dort nicht geschafft das Bild richtig anzuordnen.

Oder was genau meinst du mit der Formulierung?

Für jede Verbesserung bin ich dankbar!

Beste grüße

Claudio
#5
(22-11-2018, 18:34)Christtcwhm schrieb: Hm...da ist die Formulierung zum Rucksack aber irreführend....

Das war auch mein erster Gedanke, deshalb auch meine Frage nach der Lieferung. Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • scatta18
#6
...der winkt ja nur :) ...Wie würdet ihr es besser formulieren?
#7
Na z.B. : "...und dafür könnte Dir dieser Rucksack winken."
Fat guys need Fatbikes
#8
(22-11-2018, 20:09)apple65 schrieb: Na z.B. : "...und dafür könnte Dir dieser Rucksack winken."

Ja, dass meinte ich.
Dachte ich mir, dass Du auch darauf anspielst.

"...hast Du die Chance auf einen von xxx Rucksäcken..."
Wie viele gibt es eigentlich? Muss noch einmal schauen, ob das irgendwo steht...

Ah, ok. Wahrscheinlich diesen "Einen", wenn ich's richtig interpretiere.
LG
Christian

#9
Meines Wissens ist das der einzige winkende Rucksack weltweit.

Was die so alles erfinden... Cool
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






#10
Danke ich habe es mal geändert !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste