Umfrage Pedelec/E-Bike
#1

[Bild: E-Bike-Mobilit-t-im-Alltag.jpg]


Guten Tag liebe Mitglieder des Pedelec-E-Bike Forums,

Im Rahmen einer Masterarbeit zur Erforschung von Mobilität im Alltag an der
Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde habe ich einen Fragebogen erstellt.

[b][b]https://lamapoll.de/E-Bike/[/b][/b][b]

Mitmachen und Gewinnen!
[/b]

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilf, neue Erkenntnisse für die Zweiradforschung zu gewinnen. Die Beantwortung dauert ca. acht bis zwölf Minuten und dafür winkt ein toller Preis.

Vielen Dank!

Claudio Scattarelli - Masterstudent an der HNEE

[b][b]https://lamapoll.de/E-Bike/[/b][/b]
#2
Pedelecs scheinen ja wirklich ein interessantes Thema für die Unis zu sein.
Aber diese Umfrage scheint mir schon deutlich durchdachter zu sein, als manch andere, die wir hier schon erlebt haben.

Äh...wann ungefähr darf ich mit dem Rucksack rechnen...? Wink
Fat guys need Fatbikes
#3
Hm...da ist die Formulierung zum Rucksack aber irreführend....
[Bild: Screenshot-20181122-183202.png]
FT: 
48V 21Ah Samsung
Zoom HB 875-E (Hydr.)
2-fach-Umbau 32T/44T
Umwerfer FD-M616-D
Shifter SLX SL-M670
Ritzelpaket 11/34
Wittkop Medicus Trekking
Promax Lenkervorbau
Ergon GP3
VR: Veetire "Speedster"
Lycaon Blau 143g
"Christl" + 3-in-1-Wireless-Alarm
...

Haibike 6.0 2018
#4
Guten Tag,

Ich habe mich die letzten 2 Monate nur mit Studien zum Thema E-Bike beschäftigt. Ist wirklich super interessant.
Später werde ich das ganze mit SPSS auswerten. Falls ihr Interesse an den Ergebnissen habt lasst es mich wissen.

Ich glaube das ist die Ansicht der Mobile Version. Irgendwie habe ich es dort nicht geschafft das Bild richtig anzuordnen.

Oder was genau meinst du mit der Formulierung?

Für jede Verbesserung bin ich dankbar!

Beste grüße

Claudio
#5
(22-11-2018, 18:34)Christtcwhm schrieb: Hm...da ist die Formulierung zum Rucksack aber irreführend....

Das war auch mein erster Gedanke, deshalb auch meine Frage nach der Lieferung. Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • scatta18
#6
...der winkt ja nur :) ...Wie würdet ihr es besser formulieren?
#7
Na z.B. : "...und dafür könnte Dir dieser Rucksack winken."
Fat guys need Fatbikes
#8
(22-11-2018, 20:09)apple65 schrieb: Na z.B. : "...und dafür könnte Dir dieser Rucksack winken."

Ja, dass meinte ich.
Dachte ich mir, dass Du auch darauf anspielst.

"...hast Du die Chance auf einen von xxx Rucksäcken..."
Wie viele gibt es eigentlich? Muss noch einmal schauen, ob das irgendwo steht...

Ah, ok. Wahrscheinlich diesen "Einen", wenn ich's richtig interpretiere.
FT: 
48V 21Ah Samsung
Zoom HB 875-E (Hydr.)
2-fach-Umbau 32T/44T
Umwerfer FD-M616-D
Shifter SLX SL-M670
Ritzelpaket 11/34
Wittkop Medicus Trekking
Promax Lenkervorbau
Ergon GP3
VR: Veetire "Speedster"
Lycaon Blau 143g
"Christl" + 3-in-1-Wireless-Alarm
...

Haibike 6.0 2018
#9
Meines Wissens ist das der einzige winkende Rucksack weltweit.

Was die so alles erfinden... Cool
NCM Moscow Plus 29" | 48V / 16 Ah (768 Wh)
Lieferdatum: 12.07.2018 | km-Stand (17.11.2018): 2.811
------------------------------------------------------------------------
Fischer Proline 1608 (2018) | Giant XTC Advanced (2014)
Steppenwolf Typhoon SL (2008) | Cannondale Super V1000 (2000)
#10
Danke ich habe es mal geändert !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste