Unterschiedliche Anzeige im Display zum Akku im Verhältnis
#21
(15-09-2019, 15:58)Ka-el schrieb: Wie kann man nur von Wiesbaden bzw. Mainz nach Bayern umziehen. Confused Biggrin Bier
...

Da Du explizit danach fragst ...
Die beste je getroffene Entscheidung. Von der Großstadt in einen 5000 Seelen Ort. Hier gibt es keine Hektik, kein Einkaufsstress, keine Ampeln, keine Umweltzonen, keine Parkscheinautomaten, keine Staus und vor allem weit und breit keine Grünen.
Unser Bürgermeister, natürlich CSU, hat dem zuständigen Landrat gleich unmissverständlich klargemacht, hier im Ort und in der Umgebung werden keine Unterbringungsmöglichkeiten für unsere ausländische Gäste bereitgestellt. Die Ordnungshüter sind schon froh um jedes frisierte Mofa, damit man wenigstens etwas zur Kriminalitätsrate beisteuern kann. Im Ernst. Die ganzen Probleme, die das Leben in einer Stadt mitbringen, registrieren wir jetzt nur noch am Rande aus der Berichterstattung in den Medien. Wenn ich dann lese, in einem Vorort von Köln müssen die Bewohner auf eigene Kosten Glasfaser für schnelles Internet legen lassen ...
Habe hier auf dem Dorf echte 100MBit/s. Soweit warum ...

Beim C7 und dem Moscow habe ich keinen spürbaren Unterschied zwischen Normal und Power bemerkt. Wenn, dann wie @LCSnake sagte, dass in Power schneller beschleunigt wird. Störend ist, dass zumindest beim 48V Moscow die Motorunterstützung nach Tretunterbrechung erst nach einigen Kurbelumdrehungen wieder einsetzt. In der Ebene unproblematisch, bergauf ein Ärgernis.
Ist das beim 36V Prague auch so?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • frankynight, mr.klam
#22
(15-09-2019, 20:32)gerhard23 schrieb:
(15-09-2019, 15:58)Ka-el schrieb: Wie kann man nur von Wiesbaden bzw. Mainz nach Bayern umziehen. Confused Biggrin Bier
...

Da Du explizit danach fragst ...
Die beste je getroffene Entscheidung. Von der Großstadt in einen 5000 Seelen Ort. Hier gibt es keine Hektik, kein Einkaufsstress, keine Ampeln, keine Umweltzonen, keine Parkscheinautomaten, keine Staus und vor allem weit und breit keine Grünen.
Unser Bürgermeister, natürlich CSU, hat dem zuständigen Landrat gleich unmissverständlich klargemacht, hier im Ort und in der Umgebung werden keine Unterbringungsmöglichkeiten für unsere ausländische Gäste bereitgestellt. Die Ordnungshüter sind schon froh um jedes frisierte Mofa, damit man wenigstens etwas zur Kriminalitätsrate beisteuern kann. Im Ernst. Die ganzen Probleme, die das Leben in einer Stadt mitbringen, registrieren wir jetzt nur noch am Rande aus der Berichterstattung in den Medien. Wenn ich dann lese, in einem Vorort von Köln müssen die Bewohner auf eigene Kosten Glasfaser für schnelles Internet legen lassen ...
Habe hier auf dem Dorf echte 100MBit/s. Soweit warum ...

Beim C7 und dem Moscow habe ich keinen spürbaren Unterschied zwischen Normal und Power bemerkt. Wenn, dann wie @LCSnake sagte, dass in Power schneller beschleunigt wird. Störend ist, dass zumindest beim 48V Moscow die Motorunterstützung nach Tretunterbrechung erst nach einigen Kurbelumdrehungen wieder einsetzt. In der Ebene unproblematisch, bergauf ein Ärgernis.
Ist das beim 36V Prague auch so?

Ich bin ja ein Kind vom Lande und kann deine Entscheidung schon nachvollziehen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich muss dafür 60 km nach Wiesbaden auf die Arbeit fahren. Früh morgens ist das alles kein Problem aber am Nachmittag auf der Heimfahrt ist immer etwas Stau. Ansonsten ist die Versorgung mit Internet auf dem Lande bei uns etwas mau, d.h kein Highspeed, für meine Ansprüche reicht es aber vollkommen. Kontrollen habe ich schon lange keine mehr gesehen bzw. nicht selbst erlebt.

Zitat:Beim C7 und dem Moscow habe ich keinen spürbaren Unterschied zwischen Normal und Power bemerkt. Wenn, dann wie @LCSnake sagte, dass in Power schneller beschleunigt wird. Störend ist, dass zumindest beim 48V Moscow die Motorunterstützung nach Tretunterbrechung erst nach einigen Kurbelumdrehungen wieder einsetzt. In der Ebene unproblematisch, bergauf ein Ärgernis.
Ist das beim 36V Prague auch so?

Das die Motorunterstützung ein paar Gedenksekunden braucht kann ich bei meinem Fahrverhalten so nicht empfinden, könnte aber durchaus sein. Da ich regelmässig unterstütze, geht das eigentlich nahtlos über, d.h. am Berg wird nur die Unterstützung am Anfang etwas höher geschaltet, eine Unterbrechung findet eigentlich garnicht statt. Am Berg anfahren auch nicht, entweder ich komme durch oder es ist schieben angesagt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste