Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERKAUFT - C4 Display
#1
ich habe ein C4 display abzugeben. es stammt vom moscow meiner frau. ich hatte im januar für ihr moscow bei leoncycle gleich das c6 display mit daumengas mitbestellt und gleich getauscht. das display ist neuwertig (siehe Bilder), die schutzfolie ist noch vorhanden, und hat wie üblich einen anschluß für bremsabschalter.
die veränderung der höchstgeschwindigkeit ist mit diesem display noch möglich!
ich hätte dafür gerne 40,- € incl. versand.

   
   
   
   
#2
Das kannst Du bald in Gold aufwiegen... Wink
Fat guys need Fatbikes
#3
Ich würde eins nehmen um ein wenig dran zu basteln. @sturzflug11 ich hab die eine PN geschrieben.
#4
(15-06-2016, 13:46)apple65 schrieb: Das kannst Du bald in Gold aufwiegen... Wink
ach, wenn ich reich werden will, dann mach ichs wie dieser spezialist:
http://www.ebay.de/itm/E-Bike-Drosselung...SwKfVXKvPw


(15-06-2016, 14:37)wobbel schrieb: Ich würde eins nehmen um ein wenig dran zu basteln. @sturzflug11 ich hab die eine PN geschrieben.
fein, du hast ebenfalls eine PN.
#5
---Verkauft---
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste