Vee Tire Mission Command 26 x 4.0 gesucht - Pics inside ;-)
#1
Question 
Hallo,

hat hier vielleicht jemand einen Tipp wo ich diese Reifen bekommen kann wichtig mit dem blau/weissem Aufdruck ?

[Bild: vee-tire-mission-command-fat-bike-tire.jpg]

https://fat-bike.com/2014/07/new-vee-tir...-26-x-4-0/

bin zwar am suchen aber noch nicht wirklich fündig geworden  Dodgy 

auf der veetireco.de Seite gibts die nur ohne Aufdruck bzw. ist nichts auf den Bild ersichtlich ...

https://www.veetireco.de/de/product_info...no_boost=1
LG
Marko
#2
@mr.klam : Bist Du sichet diese Reifen zu montieren, die sind sehr schwer für Ihre niedrige Profilhöhe, gute 1800 Gramm ?

https://www.fat-bike.de/heavy-duty-vee-t...mand-test/

Edit: Sorry, sind ja 4.7 Zoll im Test. Deine 4 Zoll wiegen weniger

Ist es der hier vom Profil her?
https://www.fatbike24.de/products/Fahrra...eifen.html

https://www.veetireco.de/de/mission-comm...x-4-0.html
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam
#3
Grüß dich Crusaider1  Bier

danke aber die "normalen" bzw. ohne Aufdruck habe ich gefunden Wink

nur die blau/weissen sind nicht zu finden  Confused

vielleicht war es auch nur eine "Test-Edition" .....
LG
Marko
#4
Da dein Bericht von 2014 ist, vermute ich, daß die Reifen damals vielleicht so aussahen. Inzwischen aber nicht mehr. Bin auch nirgends fündig geworden mit der blauen Schrift, ausgenommen bei Amazon in der Größe 20 x 4.0
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste