Velo Griffe unerträglich
Du meist das passt? Hast du mal einen Link?

Mein Problem ist das die Platte in der Schulter sehr hoch sitzt (ging aufgrund des Bruchs aber wohl nicht anders) und sich dann quasi in das Gegengelenk eindreht.  Sorry ich kann das nicht wirklich gut erklären und hoffe, dass sich das irgendwann (nach entfernen der selben) wieder in Luft auflöst Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
(03-07-2019, 19:45)chris schrieb: Du meist das passt? Hast du mal einen Link?

Mein Problem ist das die Platte in der Schulter sehr hoch sitzt (ging aufgrund des Bruchs aber wohl nicht anders) und sich dann quasi in das Gegengelenk eindreht.  Sorry ich kann das nicht wirklich gut erklären und hoffe, dass sich das irgendwann (nach entfernen der selben) wieder in Luft auflöst Dafuer

Einen LINK habe ich nicht, aber ich mache  eh alles "passend" was nicht passt wird passend gemacht!
Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
(03-07-2019, 19:08)chris schrieb: Die sehen für mich so aus wie die originalen?

Sorry, ich dachte die Moscows werden noch wie damals das Prague mit den runden Griffen ausgeliefert. Bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris
(27-06-2019, 05:43)MMartin schrieb: Mit großen Händen IMHO keine guten Griffe. Ich habe seit "Jahrzehnten" an meinen Rädern Diesen

Vielen Dank für den Tipp. Die sind genial. 
Hatte erst die hier ausprobiert:  https://www.amazon.de/dp/B0762HYJ5C/ref=...iDb0Z54W9M
Da sind mir aber die Hände eingeschlafen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kinskilero für diesen Beitrag:
  • chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste