Venice 48 v
#1
Hallo zusammen, ich habe heute das Venice 48 v für 1199€ bestellt. Bin jetzt gespannt drauf. Werde darüber berichten wegen Lieferung und erste Testfahrten.....
Flyer upstreet 5 10 
Gang

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Venice1 für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
#2
Na, dann viel Spaß damit.
Sieht ja auch so aus, als gäbe es ab Wochenmitte endlich wieder mehr fahrradtaugliches Wetter.
Fat guys need Fatbikes
#3
Wäre schön, Hauptsache trocken.
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#4
Hallo zusammen. Das Bike Venice 48 v wurde heute morgen gegen 9.30 h geliefert. Verpackung einwandfrei,ebenso der Schutz am Bike selber. Fast alles fertig eingestellt, bis auf die Lenkerstütze. Ich muss noch gucken. Sonst bin ich damit schon fast 10km gefahren und was soll ich sagen,geil. Nicht zu vergleichen mit dem 36 v. Bremsen top,so wie ich es gewohnt bin. Auf Stufe 6 fährt es schneller als 25km h und der Motor schaltet nicht ab. Ich bin völlig begeistert.
Flyer upstreet 5 10 
Gang

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Venice1 für diesen Beitrag:
  • apple65, Lumsing, ThunderTiger, wobbel
#5
(19-09-2017, 18:21)Venice1 schrieb: ...................Auf Stufe 6 fährt es schneller als 25km h und der Motor schaltet nicht ab. Ich bin völlig begeistert.

WOW, hast du die Tuning Version bekommen? Biggrin
Ab wann schaltet der Motor denn ab?
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#6
Keine Ahnung, ob tuning Version. Bisher auf Stufe 6schaltet da nix ab bis 28 km h. Woran erkennt man das mit der Tuning Version???
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#7
Eigentlich sollte die Unterstützung ab 25 Kmh vorbei sein, tritt mal richtig rein, wäre interessant zu wissen bis wann dich der Motor unterstützt!
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#8
Ich muss morgen nochmal weiter fahren und vielleicht schneller??? Mal sehn. Was mir aufgefallen ist, ist das im Menü nur eine 4 stellige Zahl steht 7888 und die kann man jeweils ändern. Wofür oder so? Ich weiß es noch nicht.

Wie gesagt bisher auf Stufe 6keine Abschaltung. Ich gebe euch morgen Bescheid.
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#9
(19-09-2017, 20:24)Venice1 schrieb: Was mir aufgefallen ist, ist das im Menü nur eine 4 stellige Zahl steht 7888 und die kann man jeweils ändern. Wofür oder so? Ich weiß es noch nicht.

Wie gesagt bisher auf Stufe 6keine Abschaltung. Ich gebe euch morgen Bescheid.

Hallo

Einige Menüpunkte (Radumfang... Stärke der Unterstützung) sind durch die von Dir gefundene Nummer geschützt. Schau mal in die Bedienungsanleitung.

Die Unterstützung hört bei mir bei ca. 27km/h auf; ich gehe mal davon aus, dass der Tacho nicht sooooo exakt ist. Ich selber fahre auf "eco" und "Stufe 5". Durchschnittsgeschwindigkeit (ermittelt mit Sigma Radcomputer) irgendwo bei 22 bis 23 km/h. Für mich genau richtig... und ich habe immer noch eine Stufe zum mal "schnell" überholen... Bier 

Gruß
#10
In der Anleitung steht nix leider,
Eben nur 7888 das war so eingestellt,aber man kann es ändern.
Flyer upstreet 5 10 
Gang



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste