Venice oder Milano?
#1
Hallo, 
bin neu hier im Forum und überlege mir ein Pedelec anzuschaffen. Aufgrund der Berichte hier - vielen Dank dafür - wird's wohl auch ein Ncm werden. Dabei schwanke ich noch zwischen dem Venice und dem Milano. Beim Milano ist der Einstieg sicher bequemer, andererseits weiß ich nicht, ob es genauso stabil ist wie das Venice. Ich bin männlich, 177 groß und bringe 78kg auf die Waage. Hat einer da Erfahrung hinsichtlich der Stabilität?

Unabhängig davon frage ich mich, ob es sinnvoll ist auf evtl. neue Modelle zu warten. Die Modelle F4 für 2017 haben ja schon einen stärkeren Akku mit 17Ah. Was meint Ihr, werden das Venice/Milano künftig auch damit ausgerüstet?
#2
Willkommen im Forum !!!

Habe noch nichts negatives bezüglich der Stabilität des NCM Milano Rahmen gehört.

Das NCM Munich verhält sich da auch vorbildlich (natürlich nichts fürs "grobe" Gelände).

Stärkerer Akku bedeutet meist auch höherer Preis.
Sollte ein stärkerer Akku kommen, wird dieser sicherlich auch mal als Zweitakku zum Kauf angeboten.
Sinnvoll bei größeren Touren ab 70km allemal.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • heiru
#3
Mein Milano hat auch mit meiner dreistelligen Kilozahl keine Probleme, weder in Sachen Stabilität noch Tempo.
Eigentlich hatte ich mich für das Milano entschieden, um auch meiner Lady das Thema EBike durch Probefahren schmackhaft zu machen...jetzt haben wir 2 Milano Biggrin


Tante Edith lässte fragen: warum 2 Freds ?
NCM Milano 2016, 28"

Ich sach' des was ich denk', und Gedanken sinn' frei ..... ;)

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu mainburger für diesen Beitrag:
  • heiru, ThunderTiger
#4
(29-01-2017, 23:52)mainburger schrieb: Tante Edith lässte fragen: warum 2 Freds ?

das wüsste ich auch gerne. Einer kann gelöscht werden, ich weiß nur nicht wie.  Cry
#5
Hab' den anderen Thread dann mal rausgeschmissen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • heiru, ThunderTiger
#6
Immer dieser Thread.
Krasser Typ.
Wink
Tongue
Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste