Venice plus Rahmenschloss ?
#11
Wollte schon gerne eins mit Kette zusätzlich haben. Sonst kann man es a) wegtragen und b) wird anschließen auch meistens von der Versicherung verlangt.
#12
(12-06-2020, 13:32)Schlicki schrieb: Wollte schon gerne eins mit Kette zusätzlich haben. Sonst kann man es a) wegtragen und b) wird anschließen auch meistens von der Versicherung verlangt.

Beim Trelock kann man eine Kette anschließen. Muss aber extra gekauft werden. Möglicherweise ist es günstiger im Set. Diese Ketten halten aber nicht so viel aus.
#13
Was haltet Ihr von einer Alarmanlage.
Alles was Krach macht vertreibt Diebe.
Free Life Style
#14
(12-06-2020, 14:53)broker6 schrieb: Was haltet Ihr von einer Alarmanlage.
Alles was Krach macht vertreibt Diebe.

Diese hier will ich mir kaufen. Wenig Geld, kommt mit Fernbedienung und macht ordentlich Lärm. 

https://www.amazon.de/dp/B077GW7QWY/
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Rider+ für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#15
Perfekt!!! Habe ich auch ,
Am Fahrrad und an der Harley .
Kann ich super Empfehlen.
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Rider+
#16
(08-06-2020, 15:14)NongJo schrieb: Bei mir waren welche vorhanden, sowohl am Venice als auch am Milano. Einfach mit den gelieferten Schrauben befestig und gut war es Wink)

Ich habe das Abus nun auch endlich mal montiert. Kein Problem, Ausbau des Rades nicht erforderlich. Einfach seitlich zwischen Rahmen und Rad schieben und dann kippen und anschrauben. 

Allerdings schnappt das Schloß etwas schwer ein und schnackt nicht von alleine auf, ist das normal oder habe ich da eventuell (wie auch immer) was verkantet?
#17
Ist bei mir leider auch so...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste