Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Verfügbarkeit der Tuningdisplays
(19-08-2017, 17:19)ThunderTiger schrieb: Die Beobachtung zeigt, daß verfügbare Displays in kürzester Zeit wieder ausverkauft sind.

Daß heißt, selbst wenn jemand  eine email Benachrichtigung aktiviert hat, man eventuell garnicht so schnell reagieren kann.

Zu beachten ist weiterhin, daß auch diese Conversion-Kit gefragt sind und über einige Zeit nicht zur Verfügung stehen können.

Darum habe ich auch gar nicht erst versucht ein Display einzeln zu kaufen!
Es ist tatsächlich fast unmöglich eines zu bekommen, ausser mit dem Conversion Kit........... Bier
NCM Moscow 27,5" 48V (36V System) C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Conti Race King 2.2 RS
FitiFito Helsinki Fatty 36V, FSA 42T, Deore M591, KMC X-8, Willyn Ultra-light, Tektro Auriga, Schwalbe Jumbo Jim 4,0"/4,4"
Wenn man so ein Tuningdisplay verbaut, ist dann die Spreizung der sechs Stufen an die neue Endgeschwindigkeit angepasst, oder bleiben die Stufen 1 - 5 gleich bzgl. max. Unterstützungsgeschwindigkeit und nur Stufe 6 ist schneller?
Ersteres, jede einzelne Stufe wird ein wenig schneller.
(19-08-2017, 18:20)G. Rantlhuaba schrieb: Wenn man so ein Tuningdisplay verbaut, ist dann die Spreizung der sechs Stufen an die neue Endgeschwindigkeit angepasst, oder bleiben die Stufen 1 - 5 gleich bzgl. max. Unterstützungsgeschwindigkeit und nur Stufe 6 ist schneller?

Ja, ist angepasst bei Stufe 3 ist es max 25 kmh bei Stufe 6 max 34-40 kmh.
Je höher die Stufe desto höher die Unterstützung.
NCM Moscow 27,5" 48V (36V System) C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Conti Race King 2.2 RS
FitiFito Helsinki Fatty 36V, FSA 42T, Deore M591, KMC X-8, Willyn Ultra-light, Tektro Auriga, Schwalbe Jumbo Jim 4,0"/4,4"
Ich fahr oft durch den Wald und da ist mir Stufe 4 schon zu schnell.
Glaub, mir wär nur die Erhöhung von Stufe 6 lieber gewesen.
Naja, da es die C6 Displays eh kaum gibt, hab ich das Problem, ob kaufen oder nicht, zum Glück eh nicht. 😜
Hallo. Nur mal so zur Info bezüglich der Verfügbarkeit der Displays. Am 22.08.17 waren wohl ein paar wenige L6BT mit Daumengas vorrätig. Bin gerade aus einem Meeting gekommen und habe meine Mails überprüft, da tauchte die Benachrichtigung von Leon Cycle auf, sofort eingeloggt und bestellt. Habe den Lagerstatus dann verfolgt, nach meiner Bestellung ging es von Verfügbar auf knapper Lagerbestand und nach weiteren 5 min vor es nicht mehr verfügbar. Da habe ich wohl Glück gehabt.

Ich drücke aber jeden weiterhin die Daumen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu viking07 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger
Moin!

großartig...hatte auch um email-Benachrictigung gebeten, aber nie eine erhalten.

Das Geschäftsgebaren ist schon, wie soll ich sagen...komisch.

Deratige Knappheit ist wirklich einfach nur schlechte Geschäftsführung...

bis denne
Mr.Lee
Das ist echt sehr merkwürdig, es kann doch nicht so schwer sein in China einen Karton mit 200 Stück zu bestellen, in 6 Wochen sind die doch hier...........🤔
Ich habe eher das Gefühl das die die Displays aus Conversion Kit Rückläufern einzeln verkaufen, das würde auch die geringe Menge erklären.......... die sind doch bestimmt in einer Tüte verpackt und keiner Blisterverpackung wie üblich, oder?
Geringe Stückzahl hohe Ebaypreise.... hmmmmm
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Sad 
Leider kann ich zzt nicht allzuviel sagen wie es verpackt war, da ich es nicht persönlich entgegen genommen haben. Muss noch ein paar Tage warten bis es mit dem Care-paket Smile  hier oben ankommt. Ich hoffe ich kann es noch nutzen da der Herbst hier bereits beginnt. Dodgy

Es müssen aber zwei einzelne stärkere und verschweißte Folientüten in eine kleinen Karton sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Shadow, 1 Gast/Gäste