Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Verfügbarkeit der Tuningdisplays
Ich habe auf zwei Displays bei Ebay und bei Ebay Kleinanzeigen geboten (zu einem erhöhten Preis) und beide bekommen!
Hab hier jetzt 2 Stück rumliegen! Würde eins für 200 Euro weiterverkaufen!
http://www.ebay.de/itm/152711327359

Hat wer Interesse?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu MeisterQuitte für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
Um welches Display handelt es sich?
Der EBay Link funktioniert nicht.
Ok, im Browser ging es, C6BBT, ich frage mal einen Freund, doch wird er wahrscheinlich bei dem Preis eher noch warten............. habe ihm ja ein L6BT geliehen bis er ein C6 findet.
NCM Moscow 27,5" 48V (36V System) C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Conti Race King 2.2 RS
FitiFito Helsinki Fatty 36V, FSA 42T, Deore M591, KMC X-8, Willyn Ultra-light, Tektro Auriga, Schwalbe Jumbo Jim 4,0"/4,4"
(30-09-2017, 23:34)MeisterQuitte schrieb: Ich habe auf zwei Displays bei Ebay und bei Ebay Kleinanzeigen geboten (zu einem erhöhten Preis) und beide bekommen!
Hab hier jetzt 2 Stück rumliegen! Würde eins für 200 Euro weiterverkaufen!
http://www.ebay.de/itm/152711327359

Hat wer Interesse?

Hallo, habe nachgefragt, sorry kein Interesse.
Vielleicht gibt es andere die es haben wollen, viel Erfolg.  Smile
NCM Moscow 27,5" 48V (36V System) C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Conti Race King 2.2 RS
FitiFito Helsinki Fatty 36V, FSA 42T, Deore M591, KMC X-8, Willyn Ultra-light, Tektro Auriga, Schwalbe Jumbo Jim 4,0"/4,4"
Hallo Leute,
Schlechte Nachrichten
Stecker vom alternativem Display passt nicht. Weiss jemand wie der originale Stecker heisst?
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
(02-10-2017, 18:08)markustoe schrieb: Hallo Leute,
Schlechte Nachrichten
Stecker vom alternativem  Display passt nicht.  Weiss jemand wie der originale Stecker heisst?

Es handelt sich um einem 8-poligen JULET-Stecker, bzw Buchse. Der sollte aus China zu beziehen sein - ist nicht einfach zu bekommen...
Die Stecker sind eher nicht das Problem zu sein, eher das Com Protokoll. ...

Lieferanten für die Stecker hab ich, leider sauteuer. ...15€ für einen Stecker ist doch Wucher :(
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
@markustoe

Was hattest du denn jetzt vor?

Das die ein eigenes Protokoll haben sollte dir ja schon lange bekannt sein ...
Die STVO behindert meinen Fahrstil ;-)
Hab hier ein Display das an einem Liushi Controller funktioniert. ....,
Damit sollte auch unserer irgendwie funktionieren
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Wenn das Display wirklich funktioniert, sollte der Stecker das geringste Problem sein.
Den Stecker-Kram könnte man mit ein wenig Aufwand auch beidseitig gegen gut erhältliche Stecker tauschen.
Ob ich jemals an ein offenes Display dran komme ......Sind ja schneller weg wie man schauen kann. Schade ist bis dato fast das einzigste was mich wirklich ärgert an dem Bike (neben der lade Abdeckung) .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste