Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Verfügbarkeit der Tuningdisplays
(12-10-2017, 21:12)Dirk r. schrieb: Schade ist bis dato fast das einzigste was mich wirklich ärgert an dem Bike (neben der lade Abdeckung) .

Es hilft etwas Silikonspray,Talkum oder Vaseline auf das Gummi der Abdeckung zu geben.
Dann flutscht es fast wie von selbst in die Ladebuchse.

Aber grundsätzlich hast du recht, das Ding ist wirklich fürchterlich   Wink
Ich glaube auch das man beim Lotto spielen bessere Chancen hat, als ein Tuning Display kaufen zu können. Das ärgert mich auch ziemlich an dem Bike.
Sorry aber ich habe im Moment ein anderes Problem und kann mich nicht der Display bastelei widmen..., ist aber nicht vergessen
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
habe heute ein c4 gekauft als übergangslösung ......freu freu
Hallo,
möchte nach langen mitlesen auch mal was schreiben, bezüglich der Lieferzeiten von C 6 Displays habe ich mich entschlossen bei Oxydrive zu bestellen
im Forum habe ich schon mal gelesen das diese Displays nicht mit NCM Rädern aus D kompatibel sind , scheint wohl noch keiner ausprobiert zu haben
ich teste das jetzt mal . Gebe bescheid
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Steini64 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, LCSnake, ThunderTiger
Kannte ich noch gar nicht.
Diese Displays kommen mir ja sehr bekannt vor und wenn die Anschlüsse passen, würde es mich wundern, wenn sie nicht funktionieren.
Blöd nur, genau wie bei den Löwen: Nicht vorrätig!
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
das hier verlinkte c600 hat die falschen Stecker, das passt nicht
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
markustoe, hasste Dir mal eins Liefern lassen woher die Info mit den Steckern ?
Es leuchtet mir nicht so richtig ein warum Oxydrive im Onlineshop ein Deutsches Display also " C 6 Das Kit " anbietet wenn andere Stecker dran sein sollen
dann würde doch womöglich das Display wenns für englischen Markt ist vielleicht eben nur C 600 heissen.
Ich lass mich mal überraschen was kommt sollte es schief gehen dann wirds zurückgeschickt oder Stecker umbauen Risiko bis auf Transport
hält sich in Grenzen . Info von UPS Polen, Lieferung Mittwoch,mal schauen was rauskommt.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Steini64 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, Ralf-1969, ThunderTiger
(27-11-2017, 17:54)Steini64 schrieb: markustoe, hasste Dir mal eins Liefern lassen woher die Info mit den Steckern ?
Es leuchtet mir nicht so richtig ein warum Oxydrive im Onlineshop ein Deutsches Display also " C 6 Das Kit " anbietet wenn andere Stecker dran sein sollen
dann würde doch womöglich das Display wenns für englischen Markt ist vielleicht eben nur C 600  heissen.
Ich lass mich mal überraschen was kommt sollte es schief gehen dann wirds zurückgeschickt oder Stecker umbauen Risiko bis auf Transport
hält sich in Grenzen . Info von UPS Polen, Lieferung Mittwoch,mal schauen was rauskommt.

Die Idee ist gut, mach einfach mal!
Ich probiere auch immer alles aus, nur so kommt man weiter.
Selbst wenn die Stecker nicht passen sollten, anhand der Steckerbelegung sollte es möglich sein zu sehen ob die Kabel zueinander passen mit der Belegung.
NCM Moscow 27,5" 48V (36V System) C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Conti Race King 2.2 RS
FitiFito Helsinki Fatty 36V, FSA 42T, Deore M591, KMC X-8, Willyn Ultra-light, Tektro Auriga, Schwalbe Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
ich hab das Ding daheim liegen, sind andere Stecker dran, keine Bremabschalterkabel
Das Ding heisst auch C600, mach mal Bilder wenn's da ist, ich stell meins auch mal ein....
bin noch nicht dazu gekommen, die Kabel umzubauen und zu probieren ob's wirklich funktioniert
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste