Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Verfügbarkeit der Tuningdisplays
(14-02-2018, 16:07)Willkommen im Forum! schrieb: Schade, dass Du dich erst jetzt registriert hast. 
Sonst hätte man sofort entsprechende "Themen" verfolgen können...

Hier gibt es auf jeden Fall noch für einige Tage Lesestoff:

Dafuer

https://pedelec-ebike-forum.de/Forum-Tuning

Interessant auch der "Controller Thread",
der wird dir sicher einige Fragen
beantworten.

Bier

Danke ThunderTiger für den Tipp. Ich lese mich weiter voran Wink

Habe inzwischen auch die Suchfunktion schätzen gelernt. 
Frage mich gerade, ob ein C6 Display überhaupt mehr Speed bringen würde. Der 48V Motor scheint aufgrund seiner Wicklung beschränkt zu sein höhere Drehzahlen zu ermöglichen?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu martyie für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
Hey Leute!! 

So wie es aussieht kann man auf https://meilaibike.de/p/l6bt-tuning-display-das-kit
Wieder das l6bt display ergattern!!!
Meins ist bereits in der Post auf dem Weg zu mir 
Knutsch

Vielen Dank an den User der diesen Shop damals gefunden hat!!!!!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Shadow für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, ThunderTiger, tricorfo
Und ist das Display wirklich angekommen ? Der Shop ist ja momentan nicht erreichbar, könnte ja auch ein Fake sein
Bei mir ist es angekommen
Fahre das Venice + und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2

Ehemals : iohawk e2
(Gestern, 11:17)Astrador schrieb: Und ist das Display wirklich angekommen ? Der Shop ist ja momentan nicht erreichbar, könnte ja auch ein Fake sein


Also ein Fake ist der Shop 
nicht. 


Es haben auch schon vorher user entsprechende Displays dort geordert.


Darüber hinaus hat der Verkäufer auch einen gut funktionierenden eBay-Shop.
Über diesen habe ich meinen Original 
NCM / DasKit 350Watt Sinus-Controller bezogen. 


Ist hier aber auch schon alles Thema gewesen.
Die STVO behindert meinen Fahrstil ;-)
Das display ist angekommen!! Definitiv kein Fake!!! Ich weiß noch das der Button grün war und direkt nach meiner Bestellung auf rot gegangen ist. Hab dann zufällig 2tage später gesehen das wieder grün war! 
Das Antriebsverhalten ist durch das L6BT Display einfach nur Traumhaft! Hatte vorher das L7 (und keine vergleichsmöglichkeiten) und war nicht so 100%ig zufrieden... das hat sich jetzt komplett geändert......
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Shadow für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, wobbel, wootz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Shadow, 1 Gast/Gäste