Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Akku 48V 14Ah Moscow,Milano,Venice - BMS defekt
#1
Lightbulb 
Hallo Community,

leider habe ich durch einen Kurzschluss meinen Akku vom Venice 48V geschrottet :-(
Ich habe ihn bei akkudiagnose.de eingeschickt und laut denen ist das BMS defekt und kann mangels Ersatzteile nicht repariert werden.

Der Akku ist gerade einmal 3-4 Monate alt, die Zellen sind also noch top in Schuss. Wenn jemand in seinem alten Akku günstig die Zellen tauschen möchte, ist das also die perfekte Gelegenheit.

Abzuholen in 89077 Ulm oder Versand ist auch kein Problem. 

Preis ist VHB, macht mir einen Vorschlag.

Viele Grüße
Rene
#2
ich kann dir eventuell ein BMS besorgen...., wenn du jemanden hast der dir das Ding einbauen kann.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, chris, ThunderTiger, wobbel
#3
Danke markustoe , das wäre super! Ich könnte es dann ja zur Reparatur wieder an akkudiagnose.de schicken.
Gibst du mir Bescheid sobald sich bei dir etwas ergibt?
#4
Ist das der gleiche Akku wie im Moscow, Dorado Type?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#5
Sorry - hab auch eine Absage bekommen...,
kein BMS lieferbar....

mess doch mal nach ob das hier reinspasst

https://www.aliexpress.com/item/13S-30A-...4c4dybCrrM
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#6
(28-05-2018, 11:06)markustoe schrieb:
mess doch mal nach ob das hier reinspasst

https://www.aliexpress.com/item/13S-30A-...4c4dybCrrM

Danke für den Tipp, aber damit kenne ich mich nicht aus. Dann überlasse ich den Akku lieber einem Bastler mit KnowHow :-D
#7
Ist verkauft.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste