Verkaufe NCM Moscow Plus 29" 48V 16Ah 768Wh,,silber
#1
Hallo,

Verkaufe wegen Umstieg auf Fully mein fast fabrikneues
NCM Moscow Plus 29" E-Bike, Mountainbike, 48V 16Ah 768Wh Akku, silber.

Das Fahrrad ist im Originalzustand und ist 200km gelaufen. Sehr guter Zustand.

Preis: 1400€

Das Fahrrad kann gerne besichtigt werden.

Gruß
Marcel
#2
Hallo,
 
hier noch ein Bild.
Das Rad wird entgegen dem Bild im Originalzustand verkauft. Das heißt Luftpumpe und Schutzblech sind nicht im Angebot enthalten. Zudem wird wieder der Original Sattel und Lenkervorbau montiert.
[Bild: 1.jpg]
#3
Hast aber schon die Bedingungen vom Forum gelesen dass man Kleinanzeigen erst nach 10 Beiträge schalten darf und es auch dafür eine extra Rubrik gibt.

Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#4
(22-09-2019, 17:03)ThunderTiger schrieb: Hast aber schon die Bedingungen vom Forum gelesen dass man Kleinanzeigen erst nach 10 Beiträge schalten darf und es auch dafür eine extra Rubrik gibt.

Wink
Hallo,

nein das habe ich leider nicht gelesen. Es war nicht meine Absicht gegen die Regeln zu verstossen. Ich bitte höflichst um Entschuldigung.
Kann der Beitrag wieder gelöscht, oder verschoben werden?
#5
Preisupdate: 1299 €

Fahrrad wurde 05/2019 von Leoncycle geliefert
#6
Rad ist noch zu haben.
#7
Gaaaanz schlechte Zeit um ein Rad zu verkaufen..... ?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#8
Ja da hast du wahrscheinlich recht. Vielleicht warte ich einfach bis zum Frühjahr.

[Bild: IMG-20191003-173515.jpg]

[Bild: IMG-20191003-173218.jpg]

[Bild: IMG-20191003-173229.jpg]

[Bild: IMG-20191003-173504.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste