Verrückte Hobbys....
#1
Hi Leute,
ich denke mal ihr wisst das ich etwas "durchgknallt" bin bei Fahrzeugen.
Meine E-Bikes und die Ninebot one Unicycles sind natürlich momentan nicht zu toppen, fahre ich am liebsten.
Mich würde es interessieren was ihr noch so an "verrückten" Fahrzeugen habt.
Auf Normalität habe ich keine Lust, darum fahre ich noch einen Westfield Super 7 und ein Go-Kart, natürlich mit Strassenzulassung und komplettes Tuning!
Bei dem Kart werde ich grundsätzlich mindestens 2 mal angehalten weil das kein Bulle glaubt..........  Dodgy das das Teil zugelassen ist!!!
Beim Seven geht es, doch die Lautstärke ist das Problem........ aber passt zum Fahrzeug. Biggrin 


[Bild: Kart_2.jpg]
NCM Moscow 27,5" 48V (36V System) C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Conti Race King 2.2 RS
---
FT 26 36V, FSA 42T, Deore M591, KMC X-8, Willyn Ultra-light, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Schwalbe Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Dottore
#2
Hab' ich ja jetzt erst entdeckt. Coole Kiste!

Im Straßenverkehr würde ich da allerdings hinten noch ein sichtbares Fähnchen dran machen.
Gibt's im Fahrradzubehör... bei den Puky-Rädern.... Wink
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste