Versicherungskennzeichen in klein als Aufkleber
#1
Hallo in die Runde,

ich war diese Woche in der Innenstadt von Hannover unterwegs. Dort habe ich diverse E-Roller von Vermietern gesehen,
diese haben "Miniatur Kennzeichen" am hinteren Schutzblech aufgeklebt.
So etwas könnte ich mir glatt auch für mein "Mofa" vorstellen.

Ist einem von Euch bekannt, ob diese Aufkleber auch für die versicherten E-Bikes und S-Pedelcs erhältlich sind?

Gruß
#2


https://www.google.com/amp/s/www.gutschi...oller/amp/

Zitat
Nun hat man sich auch in Berlin gedacht: „So ein großes Schild, passt da hinten ja gar nicht dran!“ – wir sind echt froh, dass sich die Politiker nicht gedacht haben das Kennzeichen einfach auf dem Rücken der Fahrer zu platzieren.

Das Klebe-Kennzeichen ist zurück!
Leider nur für die Elektro-Tretroller, aber immerhin. Das Versicherungskennzeichen zum Aufkleben soll die Größe 6,5 x 5,5 cm haben und unterhalb vom hinteren Licht montiert / aufgeklebt werden…
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#3
Hallo Wolfram,

ja, die gibt es tatsächlich, mein Versicherungsvertreter hat mir für die neue Saison so ein Klebeschild in Aussicht gestellt.

Lg T.
#4
In Aussicht stellen finde ich toll,
freuen kannst Du dich erst ,wenn Du es hast.
Gib doch mal eine Rückmeldung wen Du es bekommen hast,Danke!!?
Free Life Style


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste