Video Kanal
Im Saarland, Gerhard, im Saarland Biggrin
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, gerhard23, ThunderTiger
(03-04-2023, 16:23)gerhard23 schrieb: Normalerweise bin ich kein Freund davon minutenlang zuzuschauen, wie man irgendwelche Trails runterbrettert. Bäumen und Hindernissen ausweicht.
Deine beiden Videos 2022 haben mich bewogen, direkt auch den 3. Teil anzuschauen.

Hallo Gerhard,
das hast Du nett geschrieben, aber in gewisser Weise ist es mit so einem Videoclip ähnlich, wie mit Produktionen aus der Filmbranche!

Der eine Zuschauer mag lieber Heimatfilme, in denen es um viel Geplänkel und einer netten Handlung geht.
Ein anderer Zuschauer bevorzugt lieber Actionfilme, wo es speziell um die knallharten Szenen geht, aber es dennoch eine Handlung gibt.

Es liegt alles in der Sichtsweise des Betrachters.

Tja, und was 'runterballern' diverser Trails angeht, bei denen man Bäumen und Hindernissen ausweichen muss, dass nennt sich Geschick und wer dies beherscht, der hat dementsprechend gutes Fahrkönnen. Diesen Personen sollte ebenfalls Respekt und Anerkennung gegeben wrden. 
Dafuer

Sportliche Grüße und nette Osterzeit....
Angy
Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Fullface
(04-04-2023, 20:30)HardTail Zicklein schrieb:
(03-04-2023, 16:23)gerhard23 schrieb: Normalerweise bin ich kein Freund davon minutenlang zuzuschauen, wie man irgendwelche Trails runterbrettert. Bäumen und Hindernissen ausweicht.
Deine beiden Videos 2022 haben mich bewogen, direkt auch den 3. Teil anzuschauen.

Hallo Gerhard,
das hast Du nett geschrieben, aber in gewisser Weise ist es mit so einem Videoclip ähnlich, wie mit Produktionen aus der Filmbranche!

Der eine Zuschauer mag lieber Heimatfilme, in denen es um viel Geplänkel und einer netten Handlung geht.
Ein anderer Zuschauer bevorzugt lieber Actionfilme, wo es speziell um die knallharten Szenen geht, aber es dennoch eine Handlung gibt.

Es liegt alles in der Sichtsweise des Betrachters.

Tja, und was 'runterballern' diverser Trails angeht, bei denen man Bäumen und Hindernissen ausweichen muss, dass nennt sich Geschick und wer dies beherscht, der hat dementsprechend gutes Fahrkönnen. Diesen Personen sollte ebenfalls Respekt und Anerkennung gegeben wrden. 
Dafuer

Sportliche Grüße und nette Osterzeit....
Angy

Genau. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Fullface
(03-04-2023, 16:23)gerhard23 schrieb: Weil deine drei Videos in sich aufgeräumt sind, einer Logik folgend. Ein Teil die Herausforderung der Trails, Beschreibung der gefahrenen Strecken, Beschreibung, warum und welches Bike benutzt wurde. Dann Einzelbilder von schönen Landschaften dazwischen und gleich erklärende Kommentare dazu. So etwas lockert jedes Video auf.

Ganz herzlichen Dank für die Blumen, @gerhard23. Das freut mich wirklich sehr! Bier


(03-04-2023, 16:23)gerhard23 schrieb: Noch eine Frage: Irgendwo im Video hattest du erwähnt, mittlerweile wären so ca. 897 E-Bikes oder knapp darunter in deinem Besitz. Wo stelltst du die alle ab?

Ja, das ist tatsächlich ein Problem. Zum Glück habe ich ein Haus, das groß genug ist. Denn neben den Bikes brauchen Zubehör, Ersatzteile und Outfit (7 Helme, 6 Paar Schuhe, ein ganzer Schrank unterschiedlichster Protektoren, und und und) jede Menge Platz. Ich werde wohl nicht umhin kommen, mich von den Bikes, die ich nur ganz selten fahre, zu trennen. Zwei der drei Fatbikes sind noch nicht mal ausgepackt... Confused
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
@Fullface : schick die überflüssigen Ebikes einfach zu @gerhard23 nach Bayern, quasi als Entwicklungshilfe für den ländlichen Raum dort :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Fullface
Was ist überhaupt aus deinen Drohnenschein geworden, sehen wir mal was davon ?
Form follows function
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
(24-05-2023, 17:24)maxblank schrieb: Was ist überhaupt aus deinen Drohnenschein geworden, sehen wir mal was davon ?

Besser nicht. Oder möchtest du uns kollektiv bestrafen? Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Geteiltes Leid ist halbes Leid ! 😋
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
@maxblank : Ja den Drohnenführerschein habe ich jetzt schon länger. Gerhard kam schon in den Genuss, einige der Videos zu sehen , auf dem das prachtvolle Fantic zu sehen ist :-)
Hatte erst mit der DJI Mavic Mini (1) angefangen um zu sehn ob das Thema Drohen was für mich ist, ehe ich dann später eine DJI Mavic Air 2 gekauft hatte.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, maxblank, ThunderTiger
(24-05-2023, 17:24)maxblank schrieb: Was ist überhaupt aus deinen Drohnenschein geworden, sehen wir mal was davon ?

Genuß, prachvolles Exemplar? Glaube ihm kein Wort.
@Crusaider1 schiebt sein Fantic auf eine freie Wiese außerhalb. Dann läßt er die fliegende Untertasse von der Leine. Läßt sie so hoch aufsteigen, daß man nichts mehr erkennt.
Aber er übt ja noch. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, maxblank, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste