Video Kanal
#41
[quote pid='52303' dateline='1613400166']

Du suchst Dir aber auch immer Strecken mit viel Fußgängerverkehr aus. :-)
[/quote]

Das waren alles Strecken, auf denen man sonst kilometerlang niemanden sieht, aber dank Ausnahmewinter, Wochenende und Corona war diesmal überall die Hölle los.

0,9 bar wären auf meinen Fullyreifen in 29x2,6 undenkbar, weil gefühlt, wie ein Platten.
Da macht sich dann unser Gewichtsunterschied wohl deutlich bemerkbar. Blush
Fat guys need Fatbikes
#42
(15-02-2021, 15:56)apple65 schrieb: [quote pid='52303' dateline='1613400166']

Du suchst Dir aber auch immer Strecken mit viel Fußgängerverkehr aus. :-)

Das waren alles Strecken, auf denen man sonst kilometerlang niemanden sieht, aber dank Ausnahmewinter, Wochenende und Corona war diesmal überall die Hölle los.

0,9 bar wären auf meinen Fullyreifen in 29x2,6 undenkbar, weil gefühlt, wie ein Platten.
Da macht sich dann unser Gewichtsunterschied wohl deutlich bemerkbar. Blush
[/quote]

2020 ging's ab März schon los, dass die Deppen sogar in gebauten Trails rumgelatscht sind. Angry Sad Rolleyes

Okay, mein Gewicht ist'n Fliegenschiss, aber da ich ein Hardtail fahre, muss ich meinen Komfort durch geringen Reifenluftdruck hinten (auch 29x2,6) verbessern. Lightbulb  (Frau muss sich eben was einfallen lassen - vorne habe ich reichlich Federweg mit 140mm) Cool

Grundsätzlich fahre ich aber:
1,19 bar vorne
1,31 bar hinten
Ist definitiv Felgen schonend! :-)
Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#43
Um Mal reinzugrätschen....
Die Fahrraddeppen donnern auch die Wanderwege runter...also Gleichstand ?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#44
(15-02-2021, 16:51)markustoe schrieb: Die Fahrraddeppen donnern auch die Wanderwege runter

Ja wie...wo denn sonst...? Angel

Mal was anderes:
Am nächsten Wochenende können wir hier wohl schon wieder Frühlingsvideos einstellen Dafuer Knutsch 


[Bild: wetter-20-02-2021.jpg]

Allerdings werden da die Wälder wohl so matschig sein, wie schon lange nicht mehr...
Fat guys need Fatbikes
#45
(15-02-2021, 16:51)markustoe schrieb: ...Fahrraddeppen donnern auch die Wanderwege runter...also Gleichstand ?

Den Gleichstand sehe ich nicht, denn vorbildliche Mountainbiker machen sowas nicht. Es kann sich in Deinem Fall nur um rüpelhafte Raudis handeln. Cool
Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
#46
Fährt Lars @LCSnake eigentlich noch mit? Ewig nix gehört Dodgy

Ansonsten 3,00 Bar - nicht 2,99 oder 3,01 Bar - 3 BAR Biggrin Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#47
(16-02-2021, 16:58)chris schrieb: Fährt Lars @LCSnake eigentlich noch mit? Ewig nix gehört Dodgy

Ansonsten 3,00 Bar - nicht 2,99 oder 3,01 Bar - 3 BAR Biggrin  Bier

Prost! Biggrin 

Also, Lars ( @LCSnake ) ist ein Sommerkind und kommt erst ab den wärmeren Tagen aus seiner Löwenhöhle. Smile
Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1
#48
...und die Höhle hat anscheinend noch nichtmal Wlan...   Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, HardTail Zicklein
#49
(17-02-2021, 14:08)apple65 schrieb: ...und die Höhle hat anscheinend noch nichtmal Wlan...   Wink

Vielleicht kann ich @LCSnake mit diesem Spot nach draußen locken - freies Gelände, um fit zu bleiben. Smile


Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • apple65, Crusaider1, Roots Rocker
#50
Den Mitte der Woche entdeckten Trail habe ich heute dann doch gleich mal abgefilmt.
Beim nächsten Mal kommt dann die Cam nicht mehr auf den Lenker, sondern auf den Helm...damit einem beim Gucken nicht mehr schwindelig wird... Blush 




Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, HardTail Zicklein, Kubi56, maxblank, Roots Rocker, Sundancer44


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste