Video Kanal
Ja...nee...haste super hingekriegt...jetzt sitz' ich hier wieder zitternd mit Entzugserscheinungen  Cry

Aber geile Videos  Dafuer
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Fullface
Okay. Nach den aufmunternden ersten Kommentaren (herzlichen Dank an ebikemanni und apple65) kann ich ja jetzt auch guten Gewissens den 2. und deutlich Touren-lastigeren Teil nachschieben:

https://youtu.be/o89TcL7lMK
Hier kommen auch die Moscows zu ihren wohlverdienten Ehren. Bier
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, gerhard23, Ka-el, maxblank, Roots Rocker, S.Presso, ThunderTiger
Wow! Wow, was für tolle Videos!!!  Knutsch Bier

Meinen aller, allergrößten Respekt vor dieser Leistung.
Was da für Zeit und Arbeit dahinter steckt...das positionieren der Kameras....einpacken-/auspacken/umpacken...aufn PC ziehen, sichten, schneiden...Text-/Drehbuch....und was ich als Laie sonst noch so alles vergessen habe... Exclamation

Das kann man super gut als Referenz nehmen: "How to gestalt a perfekt, unterhaltsames & informatives Video".

Herzlichen Dank, dass ich es mir anschauen durfte!  Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, Fullface
Da war ja einiges "on fire". Tolle Videos.
Alleine vom Zuschauen habe ich mir schon einige Knochen gebrochen und ich hätte sicher auch zum Kahlschlag beigetragen. Die musikalische Untermalung gefällt mir auch sehr gut.

Der Neckartalradweg steht auch noch auf meiner Todo-Liste. Von Mannheim nach Heidelberg über Schwetzingen und zurück haben wir mit unserer Gruppe schon kleine Tagesausflüge gemacht. Auch eine Tagestour von Neckarsulm - Neckarsgemünd (Kombi mit Auto und Bahn).
Wenn ihr auch noch abseits des Radweges noch ein paar Schleifen gedreht habt. Respekt.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Ka-el für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, Fullface, gerhard23
(05-02-2022, 11:52)Ka-el schrieb:  Die musikalische Untermalung gefällt mir auch sehr gut.

@Fullface 
Btw: Ist es eigentlich mittlerweile zulässig bei privaten YT-Videos Musik frei Schnautze zu wählen?
Irgendwelche Gebühren wurden ja wahrscheinlich nicht gezahlt!?  Undecided
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
Wow, Männer – ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte! Bier 
Alleine dafür hat sich ja schon gelohnt.


(05-02-2022, 12:45)apple65 schrieb: @Fullface 
Btw: Ist es eigentlich mittlerweile zulässig bei privaten YT-Videos Musik frei Schnautze zu wählen?
Irgendwelche Gebühren wurden ja wahrscheinlich nicht gezahlt!?  Undecided

Jein.
Es gibt immer eine "Beschwerde wg. Urheberrechtsverletzung". Die bleibt aber weitestgehend folgenlos. Man darf allerdings keine Werbung schalten (würde ich sowieso nicht machen) und muss erlauben, dass der Rechteinhaber seinerseits Werbung einblendet.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, gerhard23, Roots Rocker, ThunderTiger
Ich kann mich da nur @Christtcwhm anschließen welcher schon richtig den Aufwand für die zwei Videos erahnt .....
Bemerkenswert fand ich die Kommentierung von @Fullface ... locker , unverkrampft .
Fazit : Sehenswert !
Form follows function
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, Fullface, ThunderTiger
[Bild: 2022-03-12-13-54-22.jpg]

Hier ist mal Video zu meiner letzten Tour in 2021 👍
Radtour rund um den Forggensee - Eine kleine Herbsttour
https://youtube/WRiR_smINCU
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
www.vespatour.de
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu vespatour.de für diesen Beitrag:
  • gerhard23
https://youtu.be/WRiR_smINCU  
... kleiner Punkt , große Wirkung ! Cool
Form follows function
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, Fullface, Roots Rocker, ThunderTiger, vespatour.de
@vespatour.de sehr schön. Als damals noch Städter waren wir einige Male in Lechbruck im dortigen Feriendorf zu Gast. Letzten Herbst wollte ich eine ähnliche Radl-Tour um den Chiemsee machen. Dabei nicht bedacht, die Herbstferien in Bayern. Habe dann aufgrund des Ausflugsverkehrs entnervt aufgegeben. Mal schauen, evtl. ein weiterer Versuch in diesem Jahr.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • vespatour.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste