Video Kanal
(12-03-2022, 18:01)maxblank schrieb: https://youtu.be/WRiR_smINCU  
... kleiner Punkt , große Wirkung ! Cool
Vielen Dank👍. Ist mir nicht aufgefallen 
Gruss Volker
https://youtu.be/WRiR_smINCU
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
www.vespatour.de
Auch wenn es noch recht frisch ist, hat das Wetter in den letzten Tagen sehr dazu beigetragen, dass man ohne Selbstüberwindung schon früh morgens zum Trail fahren mag.

Hier ein paar Impressionen aus dem Bikepark Attendorn.

[Bild: ImpressionenAttendorn.jpg]


.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, HardTail Zicklein, maxblank, Roots Rocker
(24-04-2022, 10:49)Fullface schrieb: Auch wenn es noch recht frisch ist, hat das Wetter in den letzten Tagen sehr dazu beigetragen, dass man ohne Selbstüberwindung schon früh morgens zum Trail fahren mag.
Tolle Aufnahme, mein Lieber!
Du weist ja, wir alten Säcke lassen uns doch nicht von frischen Temperaturen abschrecken. Knutsch 
Liebe Grüße,
Angy




Soderle, hey Leute,
viel Zeit ist vergangen und nebenbei bin ich in Bielefeld auch direkt in ein neues Stadtviertel gezogen und wohne praktisch im Wald. Wink

Bin daher auch mal wieder 'on Trail' und hab' Euch gleich mal'n 'Brett' mitgebracht:






Hier noch eine schicke anspruchsvolle Steinbruch-Passage:



 
  Biggrin
Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Crusaider1, maxblank, Roots Rocker
Euch gibt es noch Biggrin Bier 

Respekt Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • HardTail Zicklein
(01-11-2022, 21:50)HardTail Zicklein schrieb: Du weist ja, wir alten Säcke lassen uns doch nicht von frischen Temperaturen abschrecken. Knutsch 

Wie atemberaubend Deine Stunts wirklich sind, wird auf den Videos nie richtig deutlich. Was nichts mit der Qualität der Aufnahmen zu tun hat (die sind wirklich klasse!), sondern das liegt leider in der Natur der Sache: Jedes Mal ist das Sichten des Materials mit einiger Ernüchterung verbunden - da fehlt einfach das Adrenalin! Cool 

Aber wer's noch nicht weiß, dem sag ich's jetzt: Angy ist immer noch das Tollkühnste, was auf den Trails in den Mittelgebirgen umshreddert! Dafuer
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, HardTail Zicklein
Heart 
Hollaaaaa!
(05-12-2022, 11:01)Fullface schrieb: Wie atemberaubend Deine Stunts wirklich sind, wird auf den Videos nie richtig deutlich. Was nichts mit der Qualität der Aufnahmen zu tun hat (die sind wirklich klasse!), sondern das liegt leider in der Natur der Sache: Jedes Mal ist das Sichten des Materials mit einiger Ernüchterung verbunden - da fehlt einfach das Adrenalin! Cool 

Aber wer's noch nicht weiß, dem sag ich's jetzt: Angy ist immer noch das Tollkühnste, was auf den Trails in den Mittelgebirgen umshreddert! Dafuer

Wow, danke für Deine tollen Worte! 
Allerdings hast Du auch recht, wenn Du schreibst, dass beim Sichten des Materials oft Ernüchterung kommt, da die GoPros und andere ActionCams die gemachten Aktivitäten leider entschärfen.


Nichts desto trotz wissen wir beide am Besten, was wir können, in diesem Sinne, tolle Feiertage und starte gut und erfolgreich ins neue Jahr!

Allen anderen wünsche ich das auch!!! :-)
Eure Angy
Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • chris, Fullface, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste