Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] NCM Venice+ Tour von Oldenburg nach Bremen
#1
Video 
Moin ihr eBiker, Feburar ist jetzt nicht die geilste Zeit für Radtouren aber ich musste mal wieder raus. Habe meine Radtour von Oldenburg nach Bremen (ca. 60km) mit meiner Cam mitgefilmt und wollte euch das Video mal zeigen:

Gibt im Video auch ne Kartenübersicht, für alle, die sich hier im Norden jetzt nicht so dolle auskennen  Wink

technische Details zum Bike:
  • NCM Venice Plus 28" E-Bike, Urban Trekkingbike
  • 48V 14Ah 672Wh Akku
  • Reichweite: 90km bis zu 120km (Fahrweise)
Als Cam habe ich meine Apeman A80 mit 1080p60 und schönem Fisheye Weitwinkel genommen:




Hatte mir gedacht, es wäre doch klasse, die Radtour als Zeitraffer laufen zu lassen, aber bei 60km machte es Sinn schon ein bisschen zu kürzen. Bin mir beim ansehen des Materials nicht mehr sicher gewesen, ob Zeitraffer die beste Idee ist. Für mein nächstes Video werde ich meine Kamera eher am Kopf befestigen, damit man mehr die Fahrerpersketive sieht, dann geht natürlich kein Zeitraffer mehr, weil das sonst zu sehr wackelt.

Gibts von euch noch Tipps oder Ideen zum Video? Ist's langweilig, oder was würdet ihr von so einer Radtour das nächste mal gern mehr sehen?
NCM Venice+ 48V 14Ah 672Wh, Das-Kit, C7
[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu superbike für diesen Beitrag:
  • Beckxx, broker6, gerhard23, Kubi56, LCSnake, Martinus, Merkor1982, PHE70, Roots Rocker, Waldkäfer
#2
Hier mein neustes Review Video vom NCM Venice+ in dem ich positive, wie negative Aspekte des eBikes anspreche: 


NCM Venice+ 48V 14Ah 672Wh, Das-Kit, C7
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu superbike für diesen Beitrag:
  • Beckxx, Crusaider1, LCSnake, maxblank, Philthy
#3
schon geliked auf you Tube!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste