Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vienna neu
#1
Hallo ich bin Ronny 37 jährchen Jung, Arbeite bei der Berufsrettung von Wien 
Komme aus Wien, ich hatte bisher nur eine kurze fahrt mit dem Ebike von meiner Mutter (Damenrad weiß aber nimma welches) Diese Probefahrt und die Erkenntniss das mir der weg von Puchberg nach Grünbach zu steil war so das ich dachte meine Beine fallen ab (ohne E bike)  hat mich dazu bewegt mir auch ein E bike zuzulegen. Nach gründlicher recherche und natürlich unter einfluß meiner Geldbörse, entschied ich mich für das 
Moscow plus 786 Wh

Da ich totaler Anfänger im bereich E bike bin will ich mich jetzt schonmal für jede blöde frage hier im Forum entschuldigen!

Lg aus Wien ?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ronald.artner@gmx.at für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1
#2
Och blöde Fragen gibt es nur wenige Wink

Erstmal herzlich willkommen im Forum und wie "blöd" deine Fragen dann sind wird sich zeigen Tongue
#3
Hallo,
es gibt keine blöden Fragen,nur ablöse die nicht Fragen.
Da hast Du dir ein schönes EBike gekauft .
Allzeit gute Fahrt!!??

Nochmal,
Es gibt keine blöden Fragen,nur Blöde die nicht Fragen.
So wird ein Sinn daraus!!
? Sorry
Free Life Style
#4
Herzlich Willkommen!! ❤️
LG
Christian

#5
Hallo,
..ebnso ein willkommen und Grüsse aus Neufeld  Bier
und ja, bei uns isses nicht steil, haben aber meist massiv Wind..wegen den Surfern am See Biggrin


mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste