Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo aus Mülheim Ruhr,
nachdem ich bei Alex aus Duisburg das NCM Venice+ 48V probefahren durfte war klar ich will ein Ebike.
Das bisher von mir gefahrene Cannondale M800 wurde mir einfach zu unbequem und geht jetzt
an meinen Sohn.
Bestellt habe ich am 10.03.2018 das Moskau+ 48V, welches diese Woche geliefert werden soll.
Bin mal gespannt wie gut das Teil sich im Gelände bewegen lässt.

Zu meiner Person:
50 Jahre alt
Ruhrpottkind
DIY Fetischist

Weitere Betätigungsfelder:
Astrofotografie
Bier brauen

MfG
Jens
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Soncebos für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, LCSnake, Rudisson, ThunderTiger
#2
Willkommen aus der Nachbarstadt.
Als Bierbrauer wirst Du bestimmt zum nächsten Forumstreffen zwangsverpflichtet.... Wink

Viel Spaß im Forum und mit Deinem Russen.

...aber das muss ja mal 'nen ganz versauter Fetisch sein, den Du da hast, wenn ich da noch nie was von gehört habe....? Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris
#3
Hallo willkommen und viel Spaß!

Bier brauen hört sich interessant an Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#4
So liebes Forum,
das Moscow 48+ in 29“ wurde geliefert.
Der Aufbau war sehr einfach.
Die Probefahrt steht noch aus. Momentan schneit es und der Wind ist auch saukalt.

Mit freundlichen Grüßen
Jens
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Soncebos für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, ThunderTiger, wobbel
#5
Eine gute Entscheidung Knutsch Bier

Viel Spaß!

R.
09.02.2018: moscow+ 27.5 48V silver ->bestellt! 
14.02.2018: moscow+ 27.5 48V silver ->geliefert und montiert
16.02.2018: erste Ausfahrt!
30.11.2018: 2000 Km ohne Probleme!

 

#6
Hallo , wir sind Björn und Nicki aus Wuppertal.
Wir haben uns auf Grunde dieses tollen Forums dazu entschieden uns zwei FITIFITO FT26 Fatbikes zu kaufen. 
Wir konnten zwar erst ein paar Meter auf Grund der Kälte damit fahren , sind aber schon jetzt sehr begeistert. 

Allen Gruppenmitgliedern einen schönen Sonntag 

Liebe grüße Björn und Nicki
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Superbobbele für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger, wobbel
#7
(18-03-2018, 09:16)Superbobbele schrieb: Hallo , wir sind Björn und Nicki aus Wuppertal.

Willkommen im Forum!
Bei Euch gibt's ja mal jede Menge richtige Steigungen.
Bin gespannt, wie sich die Räder da so schlagen.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste