Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hi möchte mich mal kurz vorstellen bin seit gestern stolzer Besitzer zweier NCM Bikes und  komme aus dem Raum Frankfurt . Das eine Bike ist ein Milano und das andere ein Venice. Habe da auch schon eine Frage an euch  Smile Wenn ich die Kapazität Anzeige am Akku drücke bei dem einen  geht sie danach sofort wieder aus. Bei meinem zweiten Akku bleibt die Anzeige an und sie geht erst wieder aus wenn ich noch mal die Kapazitätsanzeige drücke. Kann auch dadurch das Kid nur starten wenn die Balken anzeigen grün leuchtet . Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet danke
#2
Herzlich Willkommen im Forum @Meff !
Wünsche dir viel Spaß mit deinen NCM's  Bier Das mit dem Schalter am Akku war vor kurzem Thema hier im Forum. Werden z. Zt. unterschiedliche Akku's bei NCM verwendet. Vielleicht ist es aber auch ein Modellwechsel. https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Mo...6#pid21656
#3
Hallo habe leider ein Problem mit meinem Venice.Bin jetzt 500km Gefahren ohne Probleme doch seit gestern schaltet sich das Display unkontrolliert ab.Habe alle Steckverbinder kontrolliert aber kein Erfolg.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste