Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Smile Hallo zusammen. Da ich jetzt auch infiziert bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Bin sehr gespannt auf das neue Fitifito st26 das ich heute bestellt habe. Ich hoffe das ich von euch einpaar Tips bekommen kann, und welche Einstellungen die besten sind. Freue mich.
#2
Hallo und herzlich Willkommen!  Bier


Ich hoffe mit Einstellungen und so, wirst du Sattelhöhe, Lenker o.ä. meinen...   Cool

Wenn du "infiziert" bist, hast ja bereits vorab einiges gelesen & auch mit die Veränderungen zu den vorangegangenen Modellen mitbekommen.
LG
Christian

#3
Danke für die Annahme. Ja natürlich. Bin schon gespannt. Es soll Morgen geliefert werden. Mit den Einstellungen meinte ich auch im Display. Pas werte und andere EinstellungenWink.

Gibt es denn hier auch Infizierte aus dem Raum Bielefeld?
#4
@Petschy : Am serienmäßigen Display wirst Du nicht viel einstellen können außer Du kaufst ein "offenes" Farbdisplay-Set von @Christtcwhm dazu :-)

Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Fatty :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#5
(23-06-2021, 12:41)Crusaider1 schrieb: @Petschy : Am serienmäßigen Display wirst Du nicht viel einstellen können außer Du kaufst ein "offenes" Farbdisplay-Set von @Christtcwhm  dazu :-)

Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Fatty :-)

Eigentlich Schade. Das Fatty macht richtig spaß. Aber es könnte etwas schneller sein.
Was kann ich denn nach deiner Einschätzung verbessern mit den Einstellungen.

(23-06-2021, 07:28)Christtcwhm schrieb: Hallo und herzlich Willkommen!  Bier


Ich hoffe mit Einstellungen und so, wirst du Sattelhöhe, Lenker o.ä. meinen...   Cool

Wenn du "infiziert" bist, hast ja bereits vorab einiges gelesen & auch mit die Veränderungen zu den vorangegangenen Modellen mitbekommen.

Hallo,
das Fatty macht echt laune. Könnte etwas schneller sein. Kann man den Tacho bzw. Kontroler gegen ein Farbdisplay tauschen, um andere Einstellungen zu machen ?
Und was würde der Kosten ?
#6
@Petschy : Vorausgesetzt @Christtcwhm hat noch eines übrig, wird der Preis irgendwo um 180.- Euro liegen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#7
Danke @Crusaider1.  Ich habe die letzten verkauft und keine mehr da. Theoretisch könnte ich eine Sammelbestellung anstoßen, aber ich glaube nicht, dass wir nah genug an die Mindestbestellmenge rankommen, 
damit ich das entsprechend vorfinanzieren kann. Hab mal meinen Kontakt angefragt, wie es momentan aussieht (Verfügbarkeit, Produktionsdauer, Mindestmenge, Transportkosten). Durch Corona und Suezkanal + hoher Nachfrage, ist es schwer da was konkreteres zu sagen.
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, Roots Rocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste