Wünsche und Anregungen an LeonCycle (NCM/Leisger)
#71
Für den Druck hat auch jeder Verständnis.
Aber den kann er gerne in der emaillierten Keramikschüssel abbauen und nicht dort, wo sogar noch versucht wurde ihm zu helfen.

Damit ist dieses Thema aber nun auch durch und kann abgehakt werden unter "unliebsame Erscheinungen, die beim Betrieb eines Internetforums leider auftreten".
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, m01, sailix, ThunderTiger
#72
...da ist man mal 3 Wochen nicht im Forum, dann verpasst man auch noch sowas. Völlig umsonst Popcorn im Schrank gehabt. ;)

Aber schön aus dem Mist heraus zu lesen, dass LeonCycle sich unbeeindruckt ließ und trotzdem und weiterhin nach einer Lösung gesucht hat und ihm auch letztlich angeboten hat. So hat doch jeder Mist auch eine positive Sache, die er mit sich bringt. ;)

Pony
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pony für diesen Beitrag:
  • Piffaone


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste