Wünsche und Anregungen an LeonCycle (NCM/Leisger)
#11
Da es ja immer welche gibt denen die serienmäßige Leistung nicht genug ist, wäre mein Wunsch ein passendes kit für die bereits verkauften Bikes zum nachrüsten.



Es wäre dann natürlich zu beachten, dass die entsprechenden E-Bikes nicht im öffentlichen Straßenverkehr betrieben werden dürfen.

@Firma Rad-Wechsel
@Leon Cycle GmbH

Spreche hier insbesondere von einem stärkeren Motor (z.B. Bafang 500 Watt), bereits fertig eingespeicht in der passenden Felge (auch passend zum entsprechenden Speichen/Felgendesign),
"plug and play".

Dafuer


Und für alle die sich ein neues
E-Bike mit entsprechend mehr Leistung wünschen gleich eine  "Limited Forum Edition",  z.B. hier über das Forum angeboten und zum Beispiel von
@Firma Rad-Wechsel  vertrieben.

Das wäre was,  das neue NCM Moscow LFE 2017
(oder Prague, Berlin, Milano ...)  !

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel
#12
Wem die 25 km/h-Unterstützung nicht ausreicht, wäre gut beraten, sich ein S-Pedelec zuzulegen. Damit ist Unterstützung bis 45 km/h legal möglich. Ich glaube, kaum jemand besitzt soviel Privatgelände, dass es interessant ist, nur dort den ganzen Tag umher zu fahren.

Hier also mal die Anregung, ein tolles NCM S-Pedelec ins Angebot zu bringen.
Dafuer
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • chris
#13
Moin.
Also ich werde im Sommer den ganzen Tag auf dem riesigen Speditionsgelände rumfahren. Knutsch
Dafür brauche ich z.B, kein teures S-Bike. Tongue
Displaynachrüstung kommt bei der Inspektion.
Bis dahin mach ich speedmäßig nichts,weil ich die originalen KM auf dem Tacho behalten möchte und die 25kmh im Stadtverkehr völlig ausreichen.
Mit C4/6 kann ich dann übers Gelände "braten" und hinterher legal nachhause fahren und alle KM stimmen noch. Knutsch


Als Wunsch an NCM hätte ich beim Moscow eindeutig andere Griffstücke für den Lenker vorzuschlagen,dicker und weicher.
Auch eine gefederte Sattelstütze haben die meisten wohl nachgerüstet und sollte evt. ab Kauf schon dabei sein.
Der Unterschied von 1A beim + zum normalen finde ich auch etwas schmal.Etwas mehr hätte es schon sein dürfen für den Preisunterschied. Cry
Insgesamt ist das Moscow+ aber ein tolles Rad,welches ich gern nutze und wo der Weg schonmal das Ziel wird. Dafuer
Preis/Leistung/Qualität/ sind bisher super.
Und Wünsche wie die oben hat wohl jeder bei seinem Bike. Bier 
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#14
Ich würde mir für das Moscow+ folgendes Wünschen:

- Längeres Innen-Kabel für das Frontlicht und einen anderen mehr standardisierten Stecker dafür (hab bei meinem Fachmann im Keller keinen passenden gefunden und musste improvisieren)
- magnetischer Tretsensor am kleinsten Kettenblatt, damit auch ein BSA Innenlager und die passenden Kurbeln verwendet werden können (oder käuflich erwerbbare Adapter / Alternativsensoren)
- stabileren Seitenständer (der verbaute ist nach paar Tagen gebrochen)
- längeres Motor-Unterbrecher-Kabel am Display, damit man jenes auch mal zentral anbringen kann
- andere, weichere Griffe, ggf. sogar mit Hörnchen
- mehr blaue Kontraste im Fahrrad-Bild in Form von Zubehör (ich habe persönlich blau-eloxierte Hörnchen, Extension-bar, Pedale, sowie eine blaue Klingel rangemacht, und so sieht es direkt viel wertiger und ausgereifter im Gesamtbild aus)
#15
@wilu1981

Stell doch mal ein aktuelles Bild von deinem NCM Moscow ein.

Dafuer

Sehen wollen!
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#16
Mein Wunsch wäre, das man den Controler/Display beim Einschalten nur mit einer PIN freigeben könnte (wie bei einem Handy).
#17
(11-10-2016, 21:10)ThunderTiger schrieb: @wilu1981

Stell doch mal ein aktuelles Bild von deinem NCM Moscow ein.

Dafuer

Sehen wollen!
Bier

Gerne, aber derzeit stehts zerlegt im Flur rum, da bei mir die Kurbeln schlapp gemacht haben. Wenn ich den passenden Tretsensor die Tage erhalte, kann ich dann die Fotos machen. Dummerweise habe ich nämlich das  Neco Lager ausgebaut und zusammengesteckt und ich krieg es nicht mehr los. Scheint sich verkeilt zu haben. Und ja, fühle mich recht dumm, dass ich das Lager nicht mehr auseinander bekomme :/
#18
Ein paar Ösen irgendwo am Rahmen um ein schweres Schloss daran zu befestigen wären gut.
#19
Für den Preis, wunschlos Glücklich.  Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu E-Fr3ak für diesen Beitrag:
  • Pony
#20
@Leon Cycle GmbH

Wünsche bezüglich Tuning-Kit
bzw. C6-Display.
Siehe hier:

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-L6...93#pid5193

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste