Wünsche und Anregungen an LeonCycle (NCM/Leisger)
#31
Zitat:Nur leider startet dieses Display nun in Stufe 1 anstelle 3 beim Alten ... was heisst, dass ich bei jeder Nutzung 5x drücken muss (4-8x am Tag und mehr) und das wohl bald wieder Probleme machen wird ....

wieso 5x. kannst doch auch einfach 2x minus drücken, das mach ich immer... ^^ also musst du statt 3x jetzt nur noch 2x drücken =)
fände es aber auch besser, wenn einfach die zuletzt benutzte Stufe drinbleiben würde
#32
Ja - das kam mir dann auch .. sind aber dann/jetzt 3x ... 1>0 0>6 6>5 und vorher warns 2x :P
Nächstes Problem ... der leider einzigste Bremsabschalter funktioniert nun nur noch ca. jedes 10te mal ... defekt - und JA, er beschleunigt noch in der Nachlaufphase bzw. reicht auch die allerkleinste Pedalbewegung aus, "gegen die Bremsen zu schaffen" - grausam vorallem wenn genau dieser eine Abschalter spinnt.
Ich mach jetzt aber nicht mehr rum wegen Garantie, da die das kaputte Teil sonst zurück haben wollen (wie beim Display) - sondern bin lieber froh um den so entstandenen Adapter, wo man ganz einfach dann auch 2x Bremshebel paralell dranhängen kann :).
Hab fast die gleichen schon bei iBay gefunden - am einen ist sogar ne Klingel integriert :D
( Tag: Fahrrad E Bike Pedelec Bremshebel links mit cut off brake cabl 210 cm )
#33
Einen Wunsch hätte ich an Leon.
Wenn man eine Frage über Ebay an Leon stellt wäre es schon nicht schlecht diese auch zu beantworten.
Hat sich aber zwischenzeitlich erledigt.
Dank dieses sehr informativen Forums.
Bin leider erst im Nachhinein auf dieses Forum gestoßen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu tino für diesen Beitrag:
  • apple65, chris
#34
Willkommen im Forum!

Besser spät, als nie gefunden.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#35
Übrigens sehr schade, dass es bisher für die WinterSaison keine Auktionen von LeonCycle gab.

Für mich ja nicht so interessant, aber vielleicht für andere
die Anfang (2016)
letzten Jahres die
Auktionen auf eBay
verfolgt haben und dann endlich
(dank Weihnachtsgeld ?) "günstiger" zuschlagen
wollten.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • sailix
#36
Ja das finde ich auch sehr schade! Die einzigen Angebote und kleine Schnapper gibt es ab und zu bei Radwechsel. Wie zur Zeit ein günstiges MD5 mit C6 und vielleicht noch mit altem 11er RX2 Motor , oder ein Prague mit C4 für 850.- und E-Bikes ab 500,-.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#37
Wahrscheinlich läuft es bei Leon Cycle inzwischen so gut, dass keine Rabattaktionen mehr nötig sind um auch im Winter E-Bikes zu verkaufen. Schön wäre es, wenn es zumindest für die Nutzer dieses Forums Rabattaktionen gäbe. Schließlich schafft dieses Forum eine ganze Menge zusätzliche Aufmerksamkeit für die NCM Bikes. Da könnten die Löwen ein gern ein bisschen was zurückgeben...
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • Känguru, sailix, wobbel
#38
Ich wünsche mir Modelle mit Ballonreifen anstatt gefedertem Vorderrad. Ich fahre selbst ein entsprechendes Tourenrad mit 55er Ballonreifen von Campus, das allerdings nicht speziell dafür ausgerichtet war (Schutzbleche). Ich bin sehr zufrieden. Es liegt auf der Straße wie ein Brett - kein Vergleich mit meinem alten Rad mit 42er Marathon-Reifen.
#39
Also, mir würde eine halbwegs gute Verfügbarkeit der Räder ja schon reichen. Inzwischen ist ja fast alles ausverkauft bei denen, ohne dass voraussichtliche Lieferzeiten etc angegeben sind. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht im Ansatz, weshalb ein Fahrradhändler im Frühling keine Fahrräder verkauft??
#40
Wie definieren sich denn eigentlich "Ballonreifen"?
Zumindest NCM Milano (teilweise) und Leisger CD5 haben doch so dicke Reifen.
...vorausgesetzt, sie sind grad mal verfügbar....
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste