Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warmduscher vor! Bosch Heizjacke
#1
Als bekennender Sitzpinkler und Warmduscher darf ich mich auch für Heizjacken interessieren. Biggrin 
Finde, es hätte was, im Winter nicht immer wie'n Michelin-Männchen rumfahren zu müssen und deshalb denk' ich grad auf der Bosch-Heizjacke rum.






Kennt die schon jemand und hat Erfahrungen zu Größe, Qualität, möglichen reellen Heizzeiten, etc.?
Wäre für Infos dankbar.
In diesem Jahr muss man sich ja anscheinend viel früher um solche Dinge kümmern, als sonst.... Cry
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • wobbel
#2
Die Jacke war mir letztes Jahr schon mal aufgefallen, da ich mir den 10,8 V Akkuschrauber und die Säbelsäge aus der Pro Serie zugelegt habe. Bin äußerst zufrieden mit den Teilen. Die Jacke wird so um die 130,- ohne Akku angeboten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • apple65
#3
Bei kalten Tagen trage ich meistens diese JACKE und wenn es mal wirklich kalt werden sollte kommen SOLCHE Teile in die Innentasche der Jacke...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu JackMad für diesen Beitrag:
  • apple65
#4
@wobbel
Hattest Du die Jacke auch mal in der Hand?

@JackMad
die Strauss-Klamotten sind eigentlich immer gut, aber irgendwie fehlt da die technische Spielerei... Wink
Fat guys need Fatbikes
#5
(15-09-2017, 18:56)apple65 schrieb: @wobbel
Hattest Du die Jacke auch mal in der Hand?

Negativ, habe ich noch nicht live gesehen. Hier in den Baumärkten werden die Pro-Teile mit 10,8V auch gar nicht angeboten. Muss man wohl leider im Netz bestellen und ausprobieren, oder in einen Fachmarkt für Handwerker.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • apple65
#6
Vorgestern angekommen:

   

...und jetzt kommt der Sommer zurück.... Cry 

Nee, is' gar nicht schlimm und eigentlich hoffe ich, dass es noch viele Wochen dauert, bis es nötig wird, die Jacke ausgiebig zu nutzen.

Vorab nur soviel:
Optik und Verarbeitung gefallen mir schonmal richtig gut. Sie ist auch von innen so dick gefüttert, so das ich denke, dass die Heizfunktion wohl nur bei Temperaturen <5°C gebraucht wird.
Hab's natürlich schon abends auf der Couch getestet und war von der Wärme angenehm überascht. Nun muss sich natürlich noch herausstellen, wie sich die Wärme in der Jacke verteilt, wenn man in wirklich kalter Umgebung unterwegs ist.

Btw: Z.Zt. gibt's die Jacke (in XL) wieder recht günstig für 149,- im Komplettpaket bei ebay
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Dottore
#7
(14-10-2017, 10:22)apple65 schrieb: Hab's natürlich schon abends auf der Couch getestet und war von der Wärme angenehm überascht.

Na da hätte ich ja gerne ein Bild gehabt , wie du Abends gemütlich auf dem Sofa mit der beheizten Jacke ins schwitzen kommst Biggrin Dafuer
#8
Mit Schwitzen war da nix...ich hatte ja nur die Jacke an....und glaub' mir, da willst Du kein Bild von.... Wink

Nee, ganz so porno war's dann doch nicht, aber meine kaputte Bandscheibe hat sich über die Wärme gefreut!
Fat guys need Fatbikes
#9
Scheint mir bisschen kurz an den Nieren zu sein.
#10
Ist "normal" lang geschnitten. Bin aber auch gespannt, wie warm es in der Nierengegend sein wird.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste