Was das schönste am E-Bike fahren ist...............
#1
Wink 
Für mich das "weg klingeln" der möchtegern Rennfahrer, eine Gruppe von 6-8 Fahrern, alle >60 Jahre, aber in voller Rennmontour incl. Werbung und dem vollen Programm und blockieren die Straße.
Leider können viele das nicht vertragen, wenn man denen dann 10cm am Hinterrad hängt werden sie nervös........  Wink
Warum viele keinen Platz machen ist mir immer noch ein Rätsel............... Confused
P.S. Heute waren wieder 4 so Exemplare unterwegs, nebeneinander............. die reagieren auf nichts............. ist das bei euch auch so?
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
Vielleicht reagieren die ja auf Radlaufklingeln?
Müssten sie ja noch gut aus ihrer Jugend kennen.

Ansonsten hilft nur 'ne Pressluftfanfare... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#3
Ungeschriebenes Gesetz für Fahrrad/Rennradfahrer: Niemals Trikots anziehen mit Werbung drauf (außer Profis) Biggrin Sorry aber es gibt nix schlimmeres.

Auch immer gut sind die Leute die einen am Anfang vom Berg voller stolz überholen und 2 Minuten später trifft man sich wieder. Die sind halb tot und bei mir ist gerade der fünfte Balken im Display angegangen  Tongue
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu MaxiFee für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#4
(16-08-2017, 20:51)MaxiFee schrieb: Ungeschriebenes Gesetz für Fahrrad/Rennradfahrer: Niemals Trikots anziehen mit Werbung drauf (außer Profis) Biggrin Sorry aber es gibt nix schlimmeres.

Auch immer gut sind die Leute die einen am Anfang vom Berg voller stolz überholen und 2 Minuten später trifft man sich wieder. Die sind halb tot und bei mir ist gerade der fünfte Balken im Display angegangen  Tongue

Wir haben hier fast nur Rennradfahrer, besonders am Wochenende...... ist mir auch egal, doch die sollen mal platz machen wenn man angeflogen kommt........ Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#5
Fahrt doch einfach dort, wo MTB's eigentlich hingehören.
Da müsst Ihr dann höchstens mal 'nen Kaninchen, Reh oder Förster wegklingeln.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#6
(16-08-2017, 21:02)apple65 schrieb: Fahrt doch einfach dort, wo MTB's eigentlich hingehören.
Da müsst Ihr dann höchstens mal 'nen Kaninchen, Reh oder Förster wegklingeln.... Wink

Da gibt's aber auch die Fußgänger mit Hunden und  ihre ausziehleine. Herrchen link, Hund rechts und die Leine zweimal um den Baum gewickelt. Sozusagen Stolperdraht. Dann Panik bekommen und nicht wissen was sie tun soll und an der Leine zerren.?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldschleicher für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#7
...
nicht mehr nach hinten schauen zu müssen.
Es überholt einen eh niemand ...

Wink Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969, sam rothstein
#8
das keuchen von hinten und dann von 4 auf 5 schalten => Ruhe - göttlich :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#9
es macht Spass, in der Ortschaft hinter den Autos herzufahren, die auch nicht schneller als 35, 40 fahren können. Ist immer ein "Blickfang", wenn Leute am Rand laufen und sehen, wie ein Bike mit den Autos gleichzieht, auch beim beschleunigen. ;)
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Pony für diesen Beitrag:
  • Chris75, Ralf-1969
#10
...stets ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben, wenn die Entgegenkommenden zu 95% verbissen in die Pedale treten. Biggrin
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • Chris75, Ralf-1969


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste