Was ist ein gebrauchtes Moscow wert?
#1
Hi was denkt ihr was ein Gebrauchtes Moscow 48v wert sein könnte? 

Spiele gerade mit dem Gedanken mein Moscow zu verkaufen da ich heute von einem Kumpel ein Haibike Fully angeboten bekommen habe . 

Mein Moscow ist 10 Monate alt und hat ca 3600km Runter Zustand würde ich mal sagen note 2 - 3 

Paar leichte Kratzer ; Kette nicht mehr dies Schönste und Schrauben angereisten ( bin im Winter damit gefahren hat sich leider nicht vermeiden lassen )

Umgebaut habe ich hinten Shimano Slx Umwerfer und Tektro Draco Hydraulische Bremsen
#2
Schwer zu sagen.
Jedenfalls macht sich jede Minute, die Du mehr ins Aufhübschen steckst, hinterher beim Preis bemerkbar.
Wird sich vermutlich irgendwo zwischen 500 und 700€ verkaufen lassen. Darüber bist Du zu nah am Neupreis und da werden sich dann die meisten überlegen, lieber noch ein wenig mehr zu investieren, aber dafür was ganz neues zu bekommen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Harry0277
#3
Denke ich auch, würde neue Kette holen und die Schrauben mit Rostentfernung und Küchenschwamm aus Stahl bearbeiten. Kratzer wären mir persönlich eher egal. Die sind ehrlich ;)

Zum Preis naja 3600 km ist nicht wirklich viel, würde vermutlich um die 75 Prozent vom Neupreis in etwa als Marker halten und das Angebot etwas höher aber VB aufgeben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste