Waze mit Bike Modus ?
#1
Hallo

Ich habe schon einige male Hinweise auf eine WAZE Version mit einem BIKE modus gefunden - finde aber keine
weiteren Angaben. Es soll ein richtiger Bike modus sein und nicht der Motorad modus.
Hat irgendjemand einen Plan ??

Danke

Wolf
Moin moin !
#2
Weiß gar nicht was du willst bzw meinst.

Die Ausführlichkeit einer Frage wurde hier schon oft genug angesprochen.

Für welches Bike ...bei welchem System ...in welchem Zusammenhang...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni
#3
Bezüglich Navigation?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#4
Lieber Herr Moderator - es geht freundlicher.
Die Frage bezieht sich (wie könnte es anders sein) auf die Navigation
Wie kann etwas das (angeblich) total neu ist schon öfter besprochen worden sein ?
Sorry ich glaube du hast irgendetwas falsch verstanden

Ich habe im Net gelesen das WAZE (Navigationsprogramm für Handys ) einen BIKE modus bekommen soll - finde aber keine INFOs
Eine total einfache Frage - bitte entschuldige wenn ich dir oder jemanden anderen damit auf den Zeh getreten bin.

Mit freundlichen grüßen aus dem total geilen Bikerland Frankreich.
Wolf
Moin moin !
#5
@wolfman2

Wo ist @ThunderTiger unfreundlich?

Er hat nicht behauptet dass deine Frage hier schon oft! beantwortet worden wäre, sondern dass hier die Art wie man eine Frage stellen soll schon öfter angesprochen worden ist.

Es geht um die Ausführlichkeit deiner Frage damit man genau weiß was du wissen möchtest

Sorry ich glaube du hast irgendetwas falsch verstanden

Gibt keinen Grund hier von oben herab zu antworten
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, dblJuKay, ebikemanni, FoxKent, maxblank, Merkor1982, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste