Weißer Akku beim weißen Moscow
#21
(14-05-2019, 19:21)wuhufan schrieb: ich habe es in der "Hilfe" gefunden! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Bilder kommen morgen.....
Danke für den Link, Frank.


ein Versuch ich mal...

Na siehst klappt doch ?schaut gut aus aber ich wollte ja weg vom schwarz und ich finde dieses schlichte metallic Blau klasse ......

Gruß und danke 
Frank
Lieben Gruß von der Insel
#22
Hab heute blau in Carbon bestellt. Bin mal gespannt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • frank-juist
#23
(14-05-2019, 21:27)So Kubi56 schrieb: Hab heute blau in Carbon bestellt. Bin mal gespannt.

Ich auch ?
Lieben Gruß von der Insel
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu frank-juist für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#24
Hat jemand beim weißen Moscow seinen Akku weiß foliert oder von @markustoe einen weißen gekauft?

Mich würde interessieren wie das ausschaut. Habe einen blau foliert und möchte den anderen eventuell in weiß . Habe aber Bedenken, daß das dann zu klotzig wirkt.

Überhaupt wäre es doch interessant, wenn mal verschiedene Bilder von gepimpten Bikes eingestellt würden.

Ich finde z.B. das weiße von @frank-juist ganz gut. Oder das schwarze vom @HardTail Zicklein
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • HardTail Zicklein
#25
Bike vom Zicklein ist aber ein Cube, falls es nicht aufgefallen sein sollte...
LG
Christian

#26
Ja doch...Bosch Motor...geht nur um Veränderungen
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#27
Wollte Mal jemand haben, die Kappen oben und unten bleiben jedoch schwarz....
Sieht bescheiden aus....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#28
(26-11-2020, 13:19)Waldkäfer schrieb: Hat jemand beim weißen Moscow seinen Akku weiß foliert oder von @markustoe  einen weißen gekauft?

Mich würde interessieren wie das ausschaut. Habe einen blau foliert und möchte den anderen eventuell in weiß . Habe aber Bedenken, daß das dann zu klotzig wirkt.

Überhaupt wäre es doch interessant, wenn  mal verschiedene Bilder von gepimpten Bikes eingestellt würden.

Ich finde z.B. das weiße von @frank-juist  ganz gut. Oder das schwarze vom @HardTail Zicklein

Folieren kannst Du alles.... besorge Dir am besten dieses günstige Dezi-Fix aus'm Baumarkt und teste einwenig damit rum. 

Weiß sieht bestimmt pompös aus.....
Du könntest ggf. weiß-blau in camouflage ausprobieren.... oder vielleicht eher dezentes weiß-grau, zumal es das defintiv als camouflage gibt. 

Viel Spaß beim Tüfteln.
Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
#29
Ja. ich habe ein wenig mit Photoshop probiert .Da sah das Weiß dann heftig aus. Darum dachte ich, ich frag mal lieber. Danke auch @markustoe .
Du hast den ja schon gesehen.

Folie hab ich schon dank Tipp von @ebikemanni
Ist gegossene Folie. Soll besser sein.

Lässt sich auf jeden Fall gut anbringen und auch wieder ablösen zum korrigieren.

Habe heute beim schwarzen das Unterrohr blau foliert. Das sah sch.... aus.

Habs wieder entfernt.
Der Winter dauert ja noch eine Weile und ich bin eh 3 Monate ruhig gestellt,..Genug Zeit zum Spielen
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, HardTail Zicklein, Kubi56, ThunderTiger
#30
@Waldkäfer
Ja mit dem Folieren ist das so eine Sache, habs jetzt zweimal gemacht. Akku und jetzt die Gabel. Ergebnisse, na ja da ist Luft nach oben.

[Bild: F3-BA858-A-39-A2-448-A-BA00-582-F2-B619-C38.jpg]

[Bild: 155-EDC6-B-26-A4-4-D3-A-B51-C-D08395-A2162-B.jpg]
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, HardTail Zicklein, ThunderTiger, Waldkäfer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste