Weißer Akku beim weißen Moscow
#1
Big Grin 
Hi,

mich stört der schwarze Akku bei meinem weißen Moscow..... Das weiße ist einfach viel schöner als das schwarze [Bild: biggrin.png]

gibts da ausser Spray Dose andere Möglichkeiten ? HAHA
#2
Folieren.
HOHO
Fat guys need Fatbikes
#3
(26-03-2019, 20:29)fluxgold schrieb: Hi,

mich stört der schwarze Akku bei meinem weißen Moscow..... Das weiße ist einfach viel schöner als das schwarze [Bild: biggrin.png]

gibts da ausser Spray Dose andere Möglichkeiten ? HAHA

Schwarzes Moscow. Hi, hi.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#4
Schwarz hat jeder  Tongue

Egal welche Farbe - ein tolles Rad bis auf die Gabel, Werkssattel und Bremsen... werden getauscht wenn runter geritten...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu fluxgold für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#5
@fluxgold wie gesagt ich kann weisse besorgen.
Da die sonst keiner bestellt, brauch ich da etwas Vorkasse....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#6
@fluxgold
Sehe ich auch so. Hab auch schon überlegt in weiß zu folieren. Mal sehen was da so geht. Hat aber keine Priorität.
#7
Moin Leuts

Habe heute blaue und weiße Folie bekommen und wollte vielleicht am Wochenende die Akkus folieren.... habe eben hoschi nochmal angeschrieben da seine echt geil geworden sind ..... ich werde berichten ....

Gruß
Frankie
Lieben Gruß von der Insel
#8
Lieferung Avisiert 27.5. Bin ja mal gespannt wie ein weisser Dorado aussieht...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#9
Blauer Akku passt für schwarz und weiß.
[Bild: IMG-20190510-104217.jpg]

[Bild: IMG-20190510-101327.jpg]
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Rad1947 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, frank-juist, frankynight, Kubi56, LCSnake, Waldkäfer
#10
Welche Folie ? Ein Link wär nicht schlecht.
Gefällt mir gerade beim weißen sehr gut.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste