Weisse Nabe 36 Loch für 15mm Steckachse
#1
Hallo an alle,

ich suche eine weiße Nabe mit 36 Loch für eine 15 mm Steckachse und brauche eure hilfe,
da ich keine finde.....hat schon mal jemand eine im netz gesehen oder gar selbst gekauft.....
wäre für jeden tipp dankbar....

lieben gruß und allen ein schönes wochenende......

gibt es hier eigentlich im forum eine art tausch/kauf börse?

Gruß Frankie
Lieben Gruß von der Insel
#2
(06-10-2018, 17:36)frank-juist schrieb: gibt es hier eigentlich im forum eine art tausch/kauf börse?

Na logo!
Fat guys need Fatbikes
#3
Hallo,
probier mal hier:
https://www.halowheels.com/product/mt-front-hub-2/
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu PHE70 für diesen Beitrag:
  • frank-juist
#4
(06-10-2018, 19:03)PHE70 schrieb: Hallo,
probier mal hier:
https://www.halowheels.com/product/mt-front-hub-2/

Top, wenn ich an die Zeit denke die ich gegoogelt habe..... trinke heute Abend ein Bier auf dich ..... vielen lieben Dank ?
Lieben Gruß von der Insel
#5
Gerne.
Neue Speichen und Felge sollten sich ja finden lassen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu PHE70 für diesen Beitrag:
  • frank-juist
#6
(07-10-2018, 08:37)PHE70 schrieb: Gerne.
Neue Speichen und Felge sollten sich ja finden lassen.

Auf jeden Fall .... habe letzte Woche 3 super Felgenringe in weiß bestellt für 4,20€ im Ausverkauf ??? Speichen sind mit nippeln in schwarz ??? Taylor Weels

Schönen Sonntag
[Bild: 39_AD9407_92_A3_442_E_B28_C_789_CDCEB0_EFB.jpg]

[Bild: B6305_BF3_5_C92_483_A_96_FB_2_EA26_AAC4_DD5.jpg]
Lieben Gruß von der Insel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste