Whatsapp-Live-Tracking spinnt !?
#1
Nutzt das ausser uns eigentlich noch jemand hier?

Ich finde die Funktion eigentlich sehr nützlich und lasse sie immer mitlaufen, wenn ich allein unterwegs bin.
Aber in dieser Saison gibt es damit nur Probleme. Wir (2x Galaxy S8) haben mittlerweile festgestellt, dass meine Standortdaten nur noch übermittelt werden, wen ich unterwegs online gehe.
Befürchte nur, bei 'nem Abflug werde ich das nicht unbedingt immer vor der Landung noch zu schaffen.... Blush 

Es gab aber auch schon Zeiten, in denen alles tadellos funktioniert hat.

Sitzt der Fehler wieder vor dem Display oder haben andere ähnliche Erfahrungen...oder einen Tipp für eine einfache App, die das besser macht?
Fat guys need Fatbikes
#2
Ui, interessant, kannte ich gar nicht.
Werde ich mal ausprobieren. Mal schauen, ob das klappt.

Da ich auch viel alleine im Niemandsland unterwegs bin, war es mir auch wichtig, dass meine Frau für den Notfall weiss, wo ich bin.

Hat sich dann jetzt im Alltag so eingespielt, dass sie spätestens ab dem 2. Tag Abwesenheit mal schaut, wo ich denn bleibe... Tongue Knutsch Dafuer

Im Ernst: Nutze einfach "Standortfreigabe" von Google Maps.
Vor ca. 3 Wochen entdeckt, dass es das gibt... Angel 

[Bild: Screenshot-20181104-185623.png]
FT: 
48V 21Ah Samsung
Zoom HB 875-E (Hydr.)
2-fach-Umbau 32T/44T
Umwerfer FD-M616-D
Shifter SLX SL-M670
Ritzelpaket 11/34
Wittkop Medicus Trekking
Promax Lenkervorbau
Ergon GP3
VR: Veetire "Speedster"
Lycaon Blau 143g
"Christl" + 3-in-1-Wireless-Alarm
...

Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • apple65, frankynight


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste