Wie bekomme ich den ECO Modus am Moscow+ 48 mit C7 BB Display gespeichert!
#11
So so.
Da verkaufen die im bike-cafe neue Fahrräder aus 2017.
Hört sich ein wenig merkwürdig an.

Schade, das wenn man da schon vor Ort war, man nicht gleich danach geschaut hat und entsprechend nachgehakt hat.

Es gibt nunmal verschiedene Displaytypen und man möchte dann halt ein passendes Display zum 2017er wo es noch funktioniert


...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#12
Hallo,
Die Set Taste laaang drücken funktioniert auch nicht ?

mfg Martin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • TANNA
#13
@TANNA das C7 des Aspen ist von Januar 2020. Wenn Du die Einstellung verändert hast, nicht die Set-Taste kurz drücken um zum nächsten Punkt zu kommen, sondern Daumen drauf bis Du aus dem Setup-Menü rausfliegst. So funktioniert es bei mir.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#14
(05-05-2020, 10:59)markustoe schrieb: War das Rad neu und steht diese Funktionlität beschrieben in der Gebrauchsanleitung.
Wenn beides Ja , dann ist das ein Mangel den LC zu beheben hat...

Wenn nein, leider Pech gehabt

Beides Jein, ein super tolles Austellungsrad aus 2017 ( Display ODO 0 km) ohne Nutzungsspuren! Bei der Anleitung bin ich mir nicht sicher!
[Bild: img050.jpg]

[Bild: img051.jpg]

[Bild: img052.jpg]
#15
https://www.ebay.de/itm/C6BBT-Tuning-Dis...Swl0xej2o9

5 Stück

Viel Glück zusammen....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • TANNA
#16
Wenn Du das so gekauft hast und die Anleitung dazu Erhalten hast dann sollte LC Dir auch das passende Display besorgen
Aber 2017 gab es doch noch gar keine C7 ,die kamen doch erst viel später!!!!
Das passt doch gar nicht!!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • TANNA
#17
da steht doch klar drin: die Unterstützungsstufen sind vorhanden,
Du hast im Laden gekauft - also Gewährleistung - was sagt denn der Verkäufer dazu?
Das Rad entspricht nicht der Beschreibung....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • TANNA
#18
(05-05-2020, 11:17)ThunderTiger schrieb: So so.
Da verkaufen die im bike-cafe neue Fahrräder aus 2017.
Hört sich ein wenig merkwürdig an.

Schade, das wenn man da schon vor Ort war, man nicht gleich danach geschaut hat und entsprechend nachgehakt hat.

Es gibt nunmal verschiedene Displaytypen und man möchte dann halt ein passendes Display zum 2017er  wo es noch funktioniert


...
@ThunderTiger der Monteur hatte echt Stress der hatte eine Schlange draussen, dank Corona die Anordnung nur max 5 Personen in den Laden! Eine ganz liebe nette junge Aushilfe  zur Seite als Unterstützung! Unsere vereinbarte Probefahrt haben wir gleich abgeblasen, es waren schon Kunden damit( Moskow und Moscow plus) unterwegs, wir waren ca 30 min zu früh! In der Zeit hat er ein Pärchen Paris und ein Pärchen London technisch übergeben und  noch abkassiert! Nee, Nee 1+ mit Bienchen für den jungen Mann! Und natürlich ein liebes Danke für die vorab Betreuung der Aushilfe! Habe selber einen Laden und meine Frau ist auch seit zig Jahren im Verkauf! Da konnte nicht Alles erörtert werden!
#19
Ja viel zu tun ,Stress usw.
Aber Du hast doch mit echten Euros bezahlt .
Somit hast Du auch Anspruch,Telefonisch probieren ,oder Schriftlich.
Nur so kann Dir noch geholfen werden?!!?
Free Life Style
#20
(05-05-2020, 11:32)broker6 schrieb: Wenn Du das so gekauft hast und die Anleitung dazu Erhalten hast dann sollte LC Dir auch das passende Display besorgen
Aber 2017 gab es doch noch gar keine C7 ,die kamen doch erst viel später!!!!
Das passt doch gar nicht!!!

Ich hatte vorab mit einer Verkäuferin die am Samstag frei hatte telefoniert um den Termin der Probefahrt zu bestätigen und während des Gespräch nach eventuellen günstigeren Modellen gefragt ( Aussteller oder Probefahrräder) und da bei den anderen die Farbe silber/ blau und weiß/ blau sowie die Größe 29" statt 27`5 " nicht passte fand sie unser Moscow+ 48V 27,5 " aus 2017 im System! Ob es jetzt tatsächlich ein Fahrrad aus 2017 ist kann ich nicht erkennen es sieht für mich nur"neu" und von dem Rahmen und Farbgebung aus wie ein aktuelles Rad! Über das Display hatten wir nicht vorab gesprochen nur das es eben 0 km Laufleistung hat! Was mir zuhause auffiel, das dort kein Loch für das Schutzblech an der Gabel hat um ein Schutzblech zu befestigen! Wir sind super zufrieden nur hätte ich es gerne etwas sanfter eingestellt damit es nicht so ruckt beim einsetzten der Unterstützung!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste