Wie bekomme ich den ECO Modus am Moscow+ 48 mit C7 BB Display gespeichert!
#21
Du hast doch einen Kaufvertrag,hier steht die Lösung!!
Free Life Style
#22
(05-05-2020, 11:32)broker6 schrieb: Wenn Du das so gekauft hast und die Anleitung dazu Erhalten hast dann sollte LC Dir auch das passende Display besorgen
Aber 2017 gab es doch noch gar keine C7 ,die kamen doch erst viel später!!!!
Das passt doch gar nicht!!!

Ich hatte vorab mit einer Verkäuferin,die am Samstag frei hatte telefoniert um den Termin der Probefahrt zu bestätigen. Während des Gespräch habe ich nach eventuellen günstigeren Modellen gefragt ( Aussteller oder Probefahrräder)! Da bei den Anderen die Farbe silber/ blau und weiß/ blau sowie die Größe 29" statt 27`5 " nicht passte fand sie unser Moscow+ 48V 27,5 " schwarz/blau aus 2017 im System! Ob es jetzt tatsächlich ein Fahrrad aus 2017 ist kann ich nicht erkennen, es sieht für mich nur"neu" und von dem Rahmen und Farbgebung aus wie ein aktuelles Rad! Über das Display hatten wir nicht vorab gesprochen, nur das es eben 0 km Laufleistung hat! Was mir zuhause auffiel, das es dort kein Loch für das Schutzblech an der Gabel hat um es unten zu befestigen! Wir sind super zufrieden nur hätte ich es gerne etwas sanfter eingestellt, damit es nicht so ruckt beim einsetzten der Unterstützung!
#23
Es ruckt ?
Mein Miscow ist aus 2019
Auch mit C7 Display hat da nix geruckt beim anfahren.
Habe auf das C6 gewechselt weil das Ansprechverhalten um Welten besser ist.
Aber kein rucken beim Anfahren.
Free Life Style
#24
@gerhard23 und @Roots Rocker genau das war es! nach der dem Setzen des Hakens bei ECO lange den Set Knopf drücken! Bei der Gegenkontrolle im Setup menü war der Haken weiterhin auf ECO! Danke Danke Danke! Ob es was bringt kann ich natürlich heute Abend erst testen wenn ich meinen Laden zu mache! Suntour SP 17 ncx und Hebie Viper Schutzbleche kamen gerade mit der Post! Mal schauen wie das vorne hin bekomme ohne das Loch in dem Bogen! Wie sollte eigentlich die Akkuspannung bei einem neuen Akku sein irgendwo hatte ich 54V gelesen bei uns stand 52.1 V?
@gerhard23 das Aspen sieht in echt (stand ja im Cafe) für mich megacool aus! Aber meine Frau mag leider die 4" Zoll Fatties überhaupt nicht!

(05-05-2020, 11:49)broker6 schrieb: Ja viel zu tun ,Stress usw.
Aber Du hast doch mit echten Euros bezahlt .
Somit hast Du auch Anspruch,Telefonisch  probieren ,oder Schriftlich.
Nur so kann Dir noch geholfen werden?!!?

@broker6 ich bin seit ca 38 Jahren im Verkauf tätig, ich arbeite nach der Devise: erstmal schauen ob ich zu doof bin bevor ich einem Verkäufer unnötiger Weise auf den Keks gehe! Und in diesem Fall war es doch auch wieder so, ich war der daU! Nachdem ich seit Jahren mit meinem Paris super zufrieden bin- kam ich durch dieses Forum auf das Moscow+ 48 V 27,5 und habe Stunden verbracht die unzähligen Posts zu lesen und diverse PN zur Bestätigungsfindung verschickt! Ich denke es wird eine Menge Moscow Besitzer geben, die ebenfalls durch die überwiegend positiven Posts zu einer Kaufentscheidung kamen! Ich frage lieber vorher Erfahrene bevor ich etwas bemängel, was vielleicht gar nicht so ist! Liebe Grüße aus dem schönen Tangermünde   https://www.youtube.com/watch?v=pWuo7LuBBFI&t=84s      sende ich Alexander
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • LCSnake, markustoe, Roots Rocker
#25
(05-05-2020, 12:28)TANNA schrieb: @gerhard23 und @Roots Rocker genau das war es! nach der dem Setzen des Hakens bei ECO lange den Set Knopf drücken!
...

Es hätte mich gewundert, wenn es so nicht funktioniert hätte. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, da liegen schon genug. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • TANNA
#26
Wieder ein Fehler meinerseits! Da ist zwar kein Loch unten in der Gabel um ein Schutzblech zu montieren aber ein Gewinde von hinten! Fehlt nur noch der Gepäckträger sowie das Körbchen, dann ist ihr Arbeitsfahrrad fertig!
[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-11-01-22-1.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-11-01-22-2.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-11-01-22-3.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-11-01-22-4.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-11-01-22.jpg]

изображение gif
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker, streetjumperstr16
#27
(06-05-2020, 10:13)TANNA schrieb: Wieder ein Fehler meinerseits! Da ist zwar kein Loch unten in der Gabel um ein Schutzblech zu montieren aber ein Gewinde von hinten! Fehlt nur noch der Gepäckträger sowie das Körbchen, dann ist ihr Arbeitsfahrrad fertig!
[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-11-01-22-1.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-11-01-22-2.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-11-01-22-3.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-11-01-22-4.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-05-06-at-11-01-22.jpg]

изображение gif

Sieht gut aus. Hab mir auch mal die Viper bestellt, kann man vorne noch weiter runter mit dem blech um die Kette mehr zu schützen ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu streetjumperstr16 für diesen Beitrag:
  • TANNA
#28
@streetjumperstr16 sofern du damit das vordere "Blech" an der Gabel meinst, klar den Halter könntest du natürlich auch von vorne einschieben dann kämst du bestimmt nach hinten weiter runter! Dafür hättest du vorne allerdings eine recht kurze Abdeckung der Lauffläche! Habe es aber auch noch nicht getestet, wir haben z.Zt Sonne :-)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • streetjumperstr16
#29
so tief dass es passt geht nicht.

Idealerweise müsste der hintere Teil des vorderen Schutzblechs unterhalb der unteren Kettenkante aufhören,
also mindestens 20cm länger sein....dann würde die Kette auch nicht mehr vom Laufrad "eingesaut" werden
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • TANNA
#30
Danke. Aber gibt denk ich bestimmt eine Art "lappen" den man befestigen könnte oder ?

Entschuldigt für das OT - aber wollte gleich hier mal fragen. Hab sie mir auch mal bestellt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste